Sicherheitsnetz Gepäcknetz Hundenetz

  • @OEB-TAXI


    Naja irgendwie auch nicht aus dem Programm genommen. Bestellt am 03.03.18 und es wird da weiterhin aufegführt das das Fahrzeug diese hat, sowohl
    in der Bestellbestädigung und auch bei der Abfrage im Netz. Ich werde nicht drauf verzichten sollen die bei Opel sich was einfallen lassen.


    Vielleicht passiert ja ein wunder und es ist montiert.



    Gruß

    Bestellt am 03.03.2018: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Manuell,Topas Blau,Panoramadach,
    Grip&Go,Alarmanlage,Sonnenrollo,Abnehmbare Anhängerkupplung,CD Mp3 Player,
    Seit 08.03.18 Status "21". Seit 28.03.18 Status "25". Seit 28.05.18 Status "32". Seit 21.06.18 Status "33". Seit 22.07.18 Status "35". Seit 25.07.18 Status "43". Seit 30.07.18 Status "44".
    Seit 30.07.18 Status "48". Seit 03.08.18 Status "49" Seit 06.08.18 Status 58. Übergabe 10.08.2018

  • Ich habe auf die Nachrüstung verzichtet weil keine Teile verfügbar waren und ich nicht wollte das am Himmel rumgespielt wird. Opel hat sich aber was einfallen lassen womit ich leben konnte.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • @OEB-TAXI
    @Cali170


    Da muss ich Cali zustimmen, ich habe auch später als Januar bestellt und in meinen Codes steht es auch noch drin!!
    :m0005:
    Aber wie gesagt, den nachträglichen Aufwand finde ich zu hoch um dem Kunden ein Netz aus dem Zubehör zu verkaufen.
    Dann lassen es doch sicher viele gleich sein, oder nicht??
    Obwohl, :whistling: .....wäre schon schön es drin zu haben......
    ;);)

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Doch ist schon i.O. da die Kopfstützen hinten die Lücke gut schließen zumindest kann man dementsprechend packen.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Doch ist schon i.O. da die Kopfstützen hinten die Lücke gut schließen zumindest kann man dementsprechend packen.


    Freundliche Grüße aus Berlin


    Kannst du ggf. mal ein Bild einstellen?

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Hallo liebe Leidensgenossen,
    die immer noch auf die Nachrüstung der Befestigung des Sicherheitsnetzes warten.


    Jetzt habe ich bald (auf Bitten meines Verkäufers) ein halbes Jahr die Füße ruhig gehalten und nichts hat sich beim Hersteller getan.
    Handelt Opel hier nach der Devise: vieles erledigt sich durch liegenlassen?


    Bei „Thomas“ sollten die Halterungen eingebaut werden, leider fehlten im Dachrahmen die Befestigungen. So entschied er sich für den Einbau des Gitters.


    „Thor“ hat auf die Nachrüstung verzichtet weil keine Teile verfügbar waren und er nicht wollte das am Himmel rumgespielt wird. Er nutzt die hinteren Kopstützen zur Ladungssicherung.


    Bei mir kann das Gitter nicht verwendet werden, weil an den vorderen Kopfstützen bereits die Kleiderbügel befestigt sind. Hinter den Rücksitzen hat mein Hund seinen Platz in einer Hundebox, die den Laderaum ausfüllt. Mein Urlaubsgepäck muß ich deshalb auf den umgeklappten Rücksitzen transportieren. Ich warte dringend auf die Nachrüstung der Befestigungen für dasSicherheitsnetz, Gepäcknetz, Hundenetz damit ich mein Gepäck sicher transportieren kann.


    Schließlich habe ich die Kosten der Vorrüstung zur Befestigung des Sicherheitsnetzes mit dem Kaufpreis des Grandland x bereits im Februar bezahlt.


    Während ich diese Zeilen geschrieben habe, hörte ich in den Nachrichten, dass Opel erstmals schwarze Zahlen schreibt.
    (Ein Schelm der einen Zusammenhang sieht und Böses dabei denkt.)


    Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.