Sicherheitsnetz Gepäcknetz Hundenetz

  • freut mich
    Ich habe heute ja mit Opel tele und erfahren das mein FOH noch keine Fall Nummer in meiner Sache auf gemacht. Das habe ich dan heute gemacht. Opel will sich jetzt mal bei ihm melden. @ Thor danke noch mal. Halt mich bitte auf dem laufenden

  • Habe gerade auch einen Fall aufmachen lassen. Da bei meinem Granny die oberen und unteren Befestigungsmöglichkeiten fehlen und noch nicht einmal Vertiefungen im Himmel angedeutet sind.
    In der Auftragsbestätigung steht definitiv Bestellkode "AJT" und dieser Kode ist auch über die Auftragsüberwachung mit PA bzw. Fahrgestellnummer abrufbar.
    Die Dame aus dem Opel Call Center will sich bis Mitte dieser Woche wieder bei mir melden... Bin gespannt.
    Wer als erstes Info´s hat, meldet sich ja wahrscheinlich hier.


    Mein FOH hat sich gemeldet. Opel ist bereit die Angelegenheit zu bereinigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bin gespannt, wie Opel diese Sache bereinigen will, bei der Vielzahl nicht kompletter Grandland.
    Oder es wird nur bei denen bereinigt, die sich über eine Fall Nummer gemeldet haben. Wird dann wieder günstiger ;(

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • habe heute nochmals mit Opel tele die meinten doch glatt das die Befestigung für das Netz im Himmel sonder Zubehör sei und das es nicht im Werk eingebaut wird. Wer von euch hat den die Befestigung ab Werk drin ?

  • [...]
    In der Auftragsbestätigung steht definitiv Bestellkode "AJT" und dieser Kode ist auch über die Auftragsüberwachung mit PA bzw. Fahrgestellnummer abrufbar.

    Interessant. In meiner Auftragsbestätigung fehlt der Code "AJT", in der Auftragsüberwachung mit der PA-Nummer ist er aber vorhanden. Mal sehen, wie das Auto dann geliefert wird.

  • Garantiert ohne es gibt da richtig Probleme weil sie ihre Software nicht anpassen und es weiter anbieten was sie nicht haben.
    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)