Vorklimatisierung bei H2 / H4 / GSe

  • Update,

    vielleicht war ich zu ungeduldig, oder es gibt Zeichen und Wunder, jetzt funktioniert es wieder fast so wie vorher, nur das die jährlich ausgeführten Wartungen als "nicht ausgeführt" gemeldet sind und die vorher übersichtlich georderten Dienste " Remote Control" usw. als auch die zugekaufte Opelzusatzgarantie Car Flex nicht zu finden sind.

    GLX H 2; 1,6 mit 224 PS; Innovation; Franzose aus Bj. 11/08 / 20, Topasblau, LED; AFL, Intelli 5,0

  • ich hatte heute dasselbe wie Opelrabauke


    WolfgangN-63

    Deine Beiträge #10 und #11 sind hier leider OT.

    Hier bitte nur Beiträge zur Vorklimatisierung der Hybriden.

    finde ich nicht, mir ist genau dasselbe beim Vorklimatisieren widerfahren. Alles andere, Status Fahrzeug, km wurden zuvor richtig angezeigt. Die ScheiXXe began erst mit dem auswählen der Vorklimatisierung. Erst das Passwort nicht mehr gültig, dann Domäne geändert wenn man sich abgemeldet hat und neu anmelden wollte, dann neues Passwort vergeben, dann die unendliche Login Procedere...dann die Fehlermeldung mit technischen problem nach dem einloggen in die APP UND dem versuch vorzuklimatisieren ;)

  • fwolf15

    Ich gebe Dir ja recht - Vorklimatisierung und so.

    Aber ich will hier einfach keine Plattform für allgemeine Nörgeleien an my.opel.de oder der App schaffen. Daher hatte ich #9 auch nicht beanstandet.

    Und #10 und #11 haben mit der Vorklimatisierung direkt einfach nichts zu tun.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang