Frostschutzmittel

  • Hallo! Welches Frostschutzmittel wird ab Werk verwendet? Welches Frostschutzmittel kann es ersetzen? Peugeot-Besitzer beschweren sich über die Qualität ihres Frostschutzmittels. Ich habe darüber nachgedacht, es zu ersetzen. Wie gehen die Menschen in Deutschland damit um? Ravenol Oder Hepu? Danke!

  • Welches Frostschutzmittel wird ab Werk verwendet?

    Darüber kann Dir Dein FOH Auskunft erteilen.

    Block, Kopf und Kühler aus Aluminium - ohne Garantie: jedes silikatfreie Frostschutzmittel könnte verwendet werden. Ich persönlich würde, wenn ich zu ersetzen hätte, ausschließlich Glysantin von BASF verwenden.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang



  • Glysantin G33.


    Es ist empfehlenswert es alle 4 Jahre komplett zu ersetzen.


    Was ist bei euch das Problem mit dem Frostschutz?