Beiträge von SS_2003

    Hallo! Welches Frostschutzmittel wird ab Werk verwendet? Welches Frostschutzmittel kann es ersetzen? Peugeot-Besitzer beschweren sich über die Qualität ihres Frostschutzmittels. Ich habe darüber nachgedacht, es zu ersetzen. Wie gehen die Menschen in Deutschland damit um? Ravenol Oder Hepu? Danke!

    Der Kreml kann nur Gummiknüppel und Kugeln geben. Sich über die Nöte der einfachen Leute zu freuen, wenn ein Tyrann im Luxus badet, ist schlecht.

    Большинство C3 будет 5W-30... например

    Роснефть Magnum Ultratec C3 5W-30 или GAZPROMNEFT Premium C3 5W-30

    SINTEC PREMIUM SAE 0W-30 является здесь более интересной альтернативой, немного более низкой вязкостью при низких температурах, что лучше для цепи ГРМ в мороз, а также улучшенным пакетом присадок (магний/цинк) и пониженным содержанием кальция, что снижает риск LSPI. Другие значения близки или лучше, чем Totalöl, который в основном представляет собой C3, «адаптированный» к EP6 с турбо / непосредственным впрыском.Интересно, что этот стандарт также одобрен для Северной Африки, Австралии и т. д., поэтому он также должен быть используется, несмотря на сравнительно низкая вязкость при 100° - выдерживает и там... Так что в континентальной Европе проблем не должно быть круглый год... Так что Sintec 0W-30 C3 был бы моим выбором..

    Danke! Ich werde Hersteller aus Europa bevorzugen, die in meiner Region verfügbar sind : Wolf oder Ravenol

    С3 Wird es besser sein als A3 oder dexos1gen3?

    Sagen Sie mir, ist es möglich, Öl in einem Benzinmotor zu verwenden? Dexos? In meiner Region gibt es keine Öle PSA, aber man kann es kaufen Dexos. Welche Dexos Bietet einen besseren Verschleißschutz, 1 oder 2? Ich bevorzuge Öl Wolf, Es gibt alle Standards DEXOS 1GEN3 Und Dexos2 .

    SS_2003  Samina

    Не могли бы вы оба быть так любезны и писать по-немецки? Здесь не форум.ру.

    Es tut mir leid, ich respektiere die Regeln des Forums. Google Übersetzer hat nicht ins Deutsche übersetzt. Der Fabrikschutz ist sehr schwach. Viele unbehandelte Stellen und offene Nähte. Ich habe mich sehr lange für das Wachsmaterial entschieden und die Wahl fiel auf Mercasol. Es hätte mit Fett behandelt werden können (Sie haben diese Verbindungen von Mike), aber viel Schmutz. Bitumenkitt reißt mit der Zeit und unter ihm entwickelt sich Korrosion. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Opel Astra j gemacht.

    Это разрешено?

    Я имею в виду, тогда нет ли проблем с гарантией?

    Вы делали это на Опель?


    Привет, Сами 🕊️

    У меня было много автомобилей разных марок, и ни один производитель не запретил постобработку. Некоторые дилеры сами предлагают обращаться с автомобилем при его покупке .