Bodenabdeckung Edition

  • Habe gerade gesehen das man doppelt bestraft wird wenn man Geld sparen möchte.
    In der Editionsausstattung kann man die dort so genannte Bodenabdeckung nicht in die seitlichen Anschläge arritieren, wie es zum Beispiel im Innovation bei dessen Laderaumabdeckung geht, weil die einfache Abdeckung ( siehe Bild ) leider zu kurz ist, da die Normalauflagehöhe die untere ist. :m0024:

  • Ja das sind leider diese Kleinigkeiten,die man erst später sieht und erfährt!


    Beim Mokka X sind auch ein paar Dinge eingespart worden.Wie Zb:der Brillenhalter.Was vorher viele beim Kauf nicht gesehen oder bedacht haben.


    Das wird leider meistens vom Hersteller auch nicht grossartig erwähnt! :(

  • ja leider hab ich auch erst davon erfahren als er da stand, und nun fehlt die obere Ladebodenablage, lt.
    FOH bestellbar für schlappe .. ca. 290 Euro ne ... das ist es mir nicht Wert .. hätte gerne eine .. aber Geld will erarbeitet werden

    :thumbup:...Man(n) kann nicht immer nur Nehmen, ab und zu muss Man(n) sich auch mal was geben lassen können ...8)


    ab jetzt Hybrid (H2)mit Ultimate Ausstattung :love::love::love:

  • Statt ehemals 290 € kostet die "Innenraum-Ausstattung (PS1)" jetzt nur noch 200 € und beinhaltet umlegbare Rückenlehne 60/40, den doppelten Ladeboden, die Durchlademöglichkeit in der Rückenlehne und die Kofferraumbeleuchtung.

  • Statt ehemals 290 € kostet die "Innenraum-Ausstattung (PS1)" jetzt nur noch 200 € und beinhaltet umlegbare Rückenlehne 60/40, den doppelten Ladeboden, die Durchlademöglichkeit in der Rückenlehne und die Kofferraumbeleuchtung.

    in diesem Fall gut angelegtes Geld..... :)

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Ich habe eine Idee.. Spannplatte zurechtschneiden und mit Automobil-Teppich beziehen.

    Super Idee.. kann dann nix mehr zuladen weil Gesamtzuladung überschritten ist und der Boden bricht bei der ersten Kiste Bier durch :-))


    ne im ernst, ich will da was haben, haben die Originale ist mir zu Teuer .. lt. FOH einzeln Bestellbar =290 ,-EUR
    aber es wird sich bestimmt noch was ergeben, da ich ja nicht der Einzige bin dem das so Passiert ist ..

    :thumbup:...Man(n) kann nicht immer nur Nehmen, ab und zu muss Man(n) sich auch mal was geben lassen können ...8)


    ab jetzt Hybrid (H2)mit Ultimate Ausstattung :love::love::love:

  • Leih Auto Probefahren
    Bodenabdeckung austauschen und das wars :thumbup:
    Spaß bei Seite.Leider ist mir das auch später aufgefallen als ich mall ausprobieren wollte wie das hält :(

  • ja coole Idee, aber Diebstahl, und da is nix für mich .-)

    :thumbup:...Man(n) kann nicht immer nur Nehmen, ab und zu muss Man(n) sich auch mal was geben lassen können ...8)


    ab jetzt Hybrid (H2)mit Ultimate Ausstattung :love::love::love: