Infotainment-System Navi 5.0 IntelliLink stürzt permanent ab

  • Ich habe seit Samstag, 18.06.2023 plötzlich das Problem, dass nach Fahrtbeginn das Infotainment System immer wieder abstürzt.

    Es fährt dann nach kurzer Zeit selbst wieder hoch, läuft eine Zeit lang und stürzt wieder ab, das tritt so ca. 3-4 mal hintereinander auf.

    Es wurden keinerlei Veränderungen am System vorgenommen, weder USB-Stick noch Kabel noch irgend etwas anderes.

    Hast jemand eine Idee ?? :saint:

    Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt Zeit zu haben 8)

  • *stürzt es beim Radiobetrieb ab?

    (--> keine Ahnung von mir)

    *stürzt es im Navibetrieb ab?

    ** Womöglicher in derselben Gegend?


    - dann empfehle ich das Kartenupdate zu erneuern, weil es vielleicht an gewissen Orts-Punkten Kartenspeicherfehler gibt (was auch - laienhaft ausgedrückt - mit

    Programmfehlern/defekten Speicherplätzen zu tun haben kann)


    - zuletzt erlebt bei externen Navis vor etlichen Jahren.

    Grandland X Innov. Perlmuttweiß - Diamantschwarz - 1,5 CDTI/ 6 Gang / EZ 11/2020/ Intellilink 5.0/ Adaptiv.LED-FL Map-Nr. 26 -Nov./23 :)