Navi Pro vs. IntelliLink 5.0

  • Hallo,


    ich bin etwas verwirrt. Gut, wer mich kennt weiß, dass das nichts ungewöhnliches ist, aber in diesem speziellen Fall geht es um das Infotainmentsystem, welches es für den Grandland gibt.


    In der Preisliste ist von einem "Multimedia Radio Pro mit 10˝-Touchscreen-Farbdisplay" die Rede, welches Standard beim Elegance und GS ist.

    Dieses kann man dann zu einem "Multimedia Navi Pro mit 10˝-Touchscreen-Farbdisplay" mit und ohne OpelConnect upgraden.

    Soweit klar. Aber, beim Ultimate- und Business-Premium-Paket ist nun von "Navi 5.0 IntelliLink" die Rede, was aber an keiner anderen Stelle mehr auftaucht.

    Daher die Frage, ob Navi 5.0 IntelliLink und Multimedia Navi Pro das gleiche ist? Auf der Opel-Homepage sind beide Namen einzeln zu finden, was es noch undurchsichtiger macht.


    Und was ich auch noch nicht ganz verstehe... beim Business-Premium-Paket kann man das OpelConnect zum Navi 5.0 IntelliLink dazubuchen. Wenn man das Ultimate-Paket nimmt, hat man jedoch keinerlei Chance auch noch an OpelConnect heran zu kommen. Bestimmt verstopft da die schwarze Dachfarbe vom Ultimate-Paket die Funkverbindung...


    Danke und schöne Grüße

    vom Purzelkater

    Opel Grandland GS 1.2 AT8, Rubin Rot + Design & Leder AGR, Winterausstattung, IntelliLux Matrix LED, Technologie-Paket, Park&Go Premium, erweiterte Assistenzsysteme, Multimedia Navi Pro

    Bestellt: KW 21/2023, Wunschtermin: KW 47/2023

    Alles schon gehabt: Opel Senator A2, Opel Ascona C2, Opel Omega A1, Opel Kadett E, Opel Astra H Caravan, Opel Crossland X