Presseberichte über den Grandland X

  • Ich mache hier mal einen neuen Ordner für Presseberichte über den GLX auf. Langsam müssen wir hier etwas strukturierter agieren, sonst findet man irgendwann nichts mehr.


    Ich fange mal mit einem neuen Bericht vom Le Figaro an: Link


    Leider auf französisch! Aber sehr gut. Ok im letzten Absatz kommt dann etwas französischer Nationalstolz durch. Sei ihnen gegönnt

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Der hier würde mich interessieren:


    VW Tiguan gegen Opel Grandland X


    Evtl. hat den ja jemand als Bild? Selbstverständlich nur, wenn forenregelnkonform ^^

    E36 Limousine 316i von 1996 schwarz
    Grandland X 1.2 Ultimate, Diamantschwarz ist endlich da
    Crossland X 1.2 Ultimate, Jade Weiß, schwarzes Dach - steht zum Verkauf
    Corsa F 1.0 Elegance, schwarz was sonst ist bestellt

  • Auch die FAZ hat einen Artikel gebracht. Die Länge vom Mokka und Friesland haben Sie jedoch vertauscht ;)


    Link

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Irmscher hat sich jetzt auch am Grandland X versucht: Link


    Mal ganz ehrlich - gefällt Euch der GLX in der Irmscher Variante? Also mir nicht :(

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich muß sagen: hat was, aber der Grill ohne die Flügel??? Dann hätte er ja ein Allerweltsgesicht, wie Golf 6-8. Nee danke. Die Felgen sind aber auch für den Zwilling (3008) gedacht. Von wegen, extra erfunden. Aber was soll ich mit Irmscher Leder auf einem Lederlenkrad?? Der Kratzschutz für hinten wird wohl auch bald woanders angeboten werden. Wäre vielleicht interessant, denn auch unlackierter Kunststoff kann verkratzt werden.

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Ich würde dafür kein Geld ausgeben. Der jetzige GLX sieht gelungen aus und ich selber habe noch nie auf dieses Tuning gestanden. Hab auf meinem Zafira noch nicht mal Alufelgen drauf. Brauch ich nicht. Habs auch nie verstanden wie man Tausende von Euros in dieses nachträgliche Tuning stecken kann. Aber jeder wie er mag...... 8)

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Habe gerade ein Beitrag auf n-tv gesehen. Für alle die es noch nicht kennen wird am Mittwoch, den 18.10. um 19.10 Uhr wiederholt im PS-Automagazin.
    [Blockierte Grafik: https://bilder.fernsehserien.de/epg/fcc/fcc81b75ddad032bf7061e75ac78762329dfcf83.jpg]

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Habe gerade ein Beitrag auf n-tv gesehen. Für alle die es noch nicht kennen wird am Mittwoch, den 18.10. um 19.10 Uhr wiederholt im PS-Automagazin.
    [Blockierte Grafik: https://bilder.fernsehserien.d…61e75ac78762329dfcf83.jpg]

    Hier gehts zum Video (Bericht GLX ab 17:24): Video

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau