Heckklappe Erfahrungen

  • Ich habe meinen GLX jetzt fast genau 4 Monate und es ist nicht ein einziges mal

    passiert,dass die Klappe per Fußbetätigung nicht auf-oder zuging.

    Ein einziger kurzer Kick mitten unter das Nummernschild und es funktioniert

    bis jetzt zu 100%

  • Mehrere Einkaufstaschen oder Getränkekisten erstmal in einer Pfütze abstellen

    In unserem Supermarkt wo wir immer einkaufen gehen haben sie ein schönes Gimmick herumstehen, nennt sich Einkaufswagen :m0007:

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • In unserem Supermarkt wo wir immer einkaufen gehen haben sie ein schönes Gimmick herumstehen, nennt sich Einkaufswagen :m0007:

    Da ich immer in der letzten Reihe parke, muss ich immer bei

    7 Reihen und zurück laufen und dass heute bei dem

    Starkregen, nein danke!

    Zu dem haben diese Wagen ein Eigenleben, die fahren immer

    gerne gegen andere Grandland. :m0044:

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo

  • Da das Auto meines Bruders, welcher es mit der Fahrzeugpflege nicht so genau nimmt die kommenden Wochen ein paar größere Behandlungen braucht hatte ich Rostumwandler bestellt.


    Die Anschlüsse der Stoßdämpfer in der Heckklappe sind bei mir nach ein paar Salzwintern gut angerostet und haben damit heute eine erste Behandlung bekommen.


    Bei selber Gelegenheit die ebenfalls deutlich angerosteten Radschrauben der Winteralus aus dem Kofferraum geholt. Die bekommen jetzt erstmal ein mehrtägiges Bad in Zitronensäure. Mal sehen ob ich die Köpfe danach lackiere.