GL FL Hybrid Mittelarmlehne vorne verschiebbar?

  • Hallo,

    im Konfigurator steht als Serie Mittelarmlehne vorn, verschiebbar, mit Staufach und Getränkehalter.


    Ist damit gemeint das die Mittelarmlehn verschiebbar sein soll oder was ist mit verschiebbar gemeint?


    Also die Mittelarmlehne ist bei mir leider nicht verschiebbar :(





  • Moin,


    ja, wenn im Getränkehalter nichts blockiert (zu hohe Flasche usw.) kann man den oberen Teil der Mittelarmlehne nach vorne schieben. Du kannst sie dann aber nicht mehr öffnen. Dazu musst du sie wieder zurückschieben….

  • wenn im Getränkehalter nichts blockiert (zu hohe Flasche usw.) kann man den oberen Teil der Mittelarmlehne nach vorne schieben. Du kannst sie dann aber nicht mehr öffnen. Dazu musst du sie wieder zurückschieben….

    So ist es bei mir im GLX-H2 auch. Verschieben lässt sich nicht die ganze Konsole, sondern nur die Armauflage.

    Darunter befindet sich eine Ablagebox, die leider - wie alle Ablagen im GLX - wenig Nutzen bietet, da man sie nur öffnen kann, wenn die Armauflage sich in der hinteren Stellung befindet. Um sehen zu können, was darin gelagert ist, muss man sich schon ziemlich verrenken ...

    Wer nicht mehr blind nach dem richtigen Lippenstift oder Nagellackfläschchen angeln will, kann die Situation durch einen zusätzlichen Einsatz verbessern, der in diesem Thread beschrieben wird: Fach Armlehne .

    Leider kann ich nicht sagen, ob es den noch gibt, wenn ja, wo er erhältlich ist und ob er auch für den GL passt ... :/


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Übrigens,

    damit es leichter gleitet, etwas Silikon-Spray auf einen Lappen geben und damit die Führung leicht!!! benetzen....

  • Ja vielen Dank, man muss auch etwas Mut haben und an der Lehne etwas ziehen und dann geht es auch :D

    Immer wieder erstaunlich, kaum macht man etwas richtig, dann funktioniert's... 😉


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Lippenstift und Nagellack sollten bei uns Erwachsenen Fahrern bei der Fahrt nichts verloren haben😄

    2,0l Diesel, Business Innovation mit allem, außer DVD aber mit einer richtigen Hupe und mit Windabweisend vorn und mit seitlichen Rammschutzleisten