Brummen im Hybrid Betrieb

  • Ich schließe mich GLX-Jule und cbs3000 an: mein 'Il bello' (H2) macht diese Geräusche auch nicht.

    Das könnte ein reines H4-Problem sein.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Ich schließe mich GLX-Jule und cbs3000 an: mein 'Il bello' (H2) macht diese Geräusche auch nicht.

    Das könnte ein reines H4-Problem sein.


    Grüßle, Sami 🕊️

    Habe ich bei meinem H4 noch nie gehabt.


    Gruß

    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu in diesem Forum und verfolge das eine oder andere Thema hier.

    Am meisten interessieren würde mich ob man bei diesem Problem schon eine Lösung gefunden hat.

    Mein GLX-H4 macht dieses Geräusch auch und mich dünkt es, es wird immer schlimmer.


    Gruss Michael

  • vielleicht will dein hybrid ein diesel sein ... :D


    Grüße ausm Norden

  • Dürfte das gleiche Thema sein: