Schmuddelkante....

  • Schmuddelkante.... ein schönes Wort und schön dass es eure Aufmerksamkeit ( erregt ) hat.


    Es handelt sich um die Innenseiten der Türen, die Kunststoffbeplankungen die, zumindest bei meinen GL, schnell verschmutzen und natürlich bei jedem ein oder aussteigen gut sichtbar sind..... also sauber machen ist kein Problem ich komm ja gut dran aber gibt es eine Möglichkeit dem verschmutzen vorzubeugen?

  • Und im Winter hängt dort haufenweise Schneematsch drin. Und da ist keine Dichtung vorhanden, die das verhindert. Das war bei meinem Mokka J-A besser gelöst.


    Quarzsilberne Grüße


    Christian

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

  • Und im Winter hängt dort haufenweise Schneematsch drin. Und da ist keine Dichtung vorhanden, die das verhindert.

    Schneematsch wird doch durch den Klimawandel immer seltener ... du hast eben ein zukunftsorientiertes Auto ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)