Auf die Bilder bin ich auch schon sehr gespannt Es können garnicht genug werden
Aber wahrscheinlich werdet ihr in den ersten Tagen garnicht mehr aus dem Auto aussteigen
Ich glaube die Insignia Felgen würde dem Grandland auch gut stehen
Auf die Bilder bin ich auch schon sehr gespannt Es können garnicht genug werden
Aber wahrscheinlich werdet ihr in den ersten Tagen garnicht mehr aus dem Auto aussteigen
Ich glaube die Insignia Felgen würde dem Grandland auch gut stehen
Ich bin sehr auf die Farben in Live gespannt. Rot und Blau sieht ja schon sehr gut aus. Mondstein Grau würde mich aber auch ansprechen .
Bald isses ja so weit.
Heute stand der angelieferte GLX von letzter Woche nun im Showroom.
Was ist mit dem Innenraum?
Ich war nur fix dran vorbei gefahren und sah ihn von weitem, bin nur kurz rein, hab schnell ein paar Fotos für's Forum gemacht und musste dann schnell wieder los. Ich hab auch nicht drin gesessen oder genauer Alles inspiziert, lediglich mal drum herum gehuscht. Vielleicht schaue ich ihn mir die Tage mal genauer an. Offiziell ist er ja noch nicht vorgestellt.
@AndreBI: vielen Dank für die Bilder
Ich sehe immer nur blaue keinen Roten!!Unverschämt von Opel
Nein der blaue sieht auch gut aus!Danke für die Bilder Andre
Meine bessere Hälfte findet das blau sehr schön.Aber da ist ja noch viel Zeit und das letzte Wort ist noch nicht gesprochen
Ich bin auf mein Perlmutt Weiß gespannt... Habe letztens diese Farbe beim 3008 gesehen.. Dürfte aufgrund der gemeinsamen Produktion DIE Farbe gewesen sein...sah gut aus und gar nicht mal kalt..
Wer weiss schon Sandrha wie das Rot wirkt wenn ich es mal live sehe.Weiss finde ich auch nicht schlecht.Orange und beige würde bei mir nicht in Frage kommen.
Mal alle Farben live und in Ruhe anschauen.Vieleicht kommen ja auch noch ein paar Farben dazu.
Und wieder hat AS Automobile einen GLX bekommen, perlmuttweiß als Diesel.
Unser eigener Händler hatte am 07.10. die Vorstellung geplant doch nun ist es auf den 21. verschoben worden, da der GLX noch nicht geliefert wird.