Ich fahre eine Wildsau ????

  • Hoffentlich meinen die nicht meinen Fahrstil (Ich fahre WIE eine Wildsau...).

    Auf jedenfall ein komischer Titel für das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GLX H 4 Ultimate, EZ 03/20, Perlweiß, seit 09/21

  • Könnte stimmen.

    Keine Anhängerkupplung zu sehen.

    Mit AHK wäre es ein Keiler... :w0014:


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Könnte stimmen.

    Keine Anhängerkupplung zu sehen.

    Mit AHK wäre es ein Keiler... :w0014:


    Grüßle, Sami 🕊️

    Sicher das es dann ein Keiler ist :/

    Ich dachte der Keiler hat einen Keilriemen ^^ ^^ ^^

    Grandland X 1.6 Ultimate , EZ 11/20, 132 KW, AT8, Made in Eisenach,Rubinrotmetallic, Panoramadach, AHK, Denon Soundsystem . Schweden Reimport.

    ALS ist nichts für Feiglinge8|

  • Uwe-B

    Die Frage des Geschlechts haben wir in diesem Thread Der Dicke? schon einmal diskutiert.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)