Liefertermin

  • Hallo in die Runde,

    ich habe meinen neuen Grandland Hybrid Ultimate im November letzten Jahres bestellt. Einen genauen Liefertermin kann mir mein Autohaus nicht sagen. Hat jemand Erfahrungen mit den Lieferterminen des neuen Grandland?

    Danke schon mal.

    Schönen Gruß

    Nobbi 1812

  • Nichts für ungut, aber wenn man sich die Mühe macht zu schauen ob es dazu schon was gibt findet man ganz schnell unter "Allgemeine Themen" und "Bestellung und Wartesaal" sehr viele aktuelle Antworten.

    Opel Grandland X - 2.0 D - Business Innovation in Vollausstattung - Rubinrot/Schwarz / EZ 04/2020 als Vorführwagen / Übernommen 09/2020 mit 300km


    Historie: Peugeot 104 (Die Schrottpresse freute sich) - Ford Escort 2. Gen - Mazda 323 - Ascona C (3x) - Astra GSI - Tigra A - Vectra B - Signum - Zafira C - Grandland X (Leider wieder ein Peugeot - Aber definitiv der letzte)

  • admin  Skullz101

    Würdet Ihr bitte den Beitrag von Nobbi1812 dorthin verschieben?


    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.