Ich suche 4 x BiColor 19 ZOLL 7.5J ET42 ALU-Felgen für meinen Grandland

  • Hallo zusammen,


    wie der Titel schon sagt, ich suche 4 (sehr) gut gebrauchte BiColor 19 ZOLL 7.5J ET42 ALU-Felgen. Wenn noch 235er Gummis drauf wären, wäre noch besser. Teilenummer wäre YP00064680


    Wenn Ihr was zu verkaufen habt, bitte per PN an mich oder hier melden.


    Danke und Gruß Matze

    Überzeugter Saarländer:thumbup:


    Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.

  • Bei den Kleinanzeigen von ibäh werden immer wieder mal welche angeboten. Hast Du dort schon nachgesehen?

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Guten Abend Wolfgang,


    danke für den Tipp und hatte da schon im Vorfeld auf beiden Plattformen nachgeschaut. Bei ebay habe ich 4 Stück mit Gummi gefunden, was optimal wäre. Jedoch ist eine Felge ordentlich verkratzt.


    Schönen Abend und Gruß,

    Matze

    Überzeugter Saarländer:thumbup:


    Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von dukemaster ()

  • Guten Morgen zusammen,


    danke für den Tipp Diesellotte und habe ich schon gefunden. Und schnell muss es nicht gehen und warte mal. Eventuell verkauft ja hier jemand seine Felgen.


    Viele Grüße,

    Matze

    Überzeugter Saarländer:thumbup:


    Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.