Warndreieckhalterung an Heckklappenblende

  • Inti31


    Also bei mir war das Warndreieck dort drin......ebenso war ein neuer Verbandskasten und ein großer Regenschirm im Auto als ich den Grandland als Jahreswagen gekauft habe.

    Dies liegt am Händler...manche sparen sich die Sachen und lassen es dem Kunden bezahlen......die guten Händler geben die Sachen standardmäßig ins Auto.

    War bei mir noch in jedem Auto ohne Aufpreis drin.

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • Bei mir waren Warndreieck und Verbandskasten beim Neuwagenkauf auch dabei.

    Beides in Verpackungen mit Werbeaufdruck des Händlers.

    Es scheint also wirklich auf die Kundenpolitik des Händlers anzukommen.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • ....mein FOH legte bisher immer das Warndreieck, den Verbandskasten und die Gummifußmatten dazu, wenn ich einen neuen oder gebrauchten Opel von ihm gekauft habe...


    Auch bei den TÜV Terminen wurde der Verbandskasten überprüft und wenn die MHD abgelaufen war ohne Kosten durch einen neuen Verbandskasten ersetzt.

    Das macht halt einen FOH aus und darum bin und bleibe ich dort Kunde.

    Grüße

    Reinhard

    Mokka B Ultimate 1.2 Turbo Benziner / Weiß - schwarzesDach/ EZ 8/23 / 8-Stufen Automatik / SR 18" BiColor - WR 17" / 180° Kamera / Park+Go / Navi Pro / MatrixLED

    Firmware-Version: 44.07.05.22; Karten-Version: PSA_map-eur_16.0.0-r0; Samsung Galaxy A34 (Android-Version 14).

  • Bei mir waren Warndreieck und Verbandskasten beim Neuwagenkauf auch dabei.

    Beides in Verpackungen mit Werbeaufdruck des Händlers.

    Es scheint also wirklich auf die Kundenpolitik des Händlers anzukommen.

    Das war bei mir auch so.

    In der Rechnung mit aufgeführt unter "Überführung und Zulassungskosten (inkl. Verbandkasten, Warndreieck und Wunschkennzeichen)".


    Gruß aus Hilden

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240