Verkaufe GLX Ultimate EZ 11.20

  • Muß nun doch schweren Herzens wegen Krankheit meinen fast neuen GLX Ultimate verkaufen. Erstzulassung 11/20 (Tageszulassung in Schweden) gerade mal 1587 Km gelaufen.

    Scheckheftgepflegt ,132 KW, Benzin, AT8, Made in Eisenach,Rubinrotmetallic, Ledersitze beheizbar und belüftbar, Lenkradheizung, Panoramadach, AHK abnehmbar , Denon Soundsystem . 220 Volt Steckdose, Intellilink, Schweden Reimport und noch viele weitere Extras.

    Steht auf neuen Winterreifen (ca 400 Km gelaufen) ,dazu gibt es 205er Sommerreifen (ca 300 km gelaufen) ohne Felgen. Neue 19 Zoll Alufelgen mit neuen 245 er Sommerreifen auf (ca 800 Km gelaufen ,NP 1300€)) .

    Momentan ist noch ein Handgas / Bremssystem von Fa Veigel (NP 2.200 €) eingebaut,das aber problemlos entfernt werden kann bzw ich lass es noch bei Opel ausbauen. Der GLX kann auch mit diesem System ganz normal gefahren werden.

    Standort Thüringen. Preisvorstellung 31.500€ mit allem was hier aufgeführt ist.

  • Uwe-B

    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. Dein Grandland kommt bestimmt in gute Hände.

    Gruß, Arno

    Grandland X Ultimate 1,6 ; 181PS; 8 AT; 19" Sommer /18" Winter; Tageszulassung 04/2019; gekauft 06/2019 mit 4km;

    Mondstein-Grau-Metallic; Verbrauch 7,2 L /100km


    Grüsse aus der Pfalz

  • WolfgangN-63

    ARNO

    Vielen Dank für die Wünsche, besser wird es nicht man kann nur das beste daraus machen, schlimm ist eben nur das ich den GLX verkaufen muß,da ich nun nen Transporter z.b. Vivaro benötige in den ich mit dem neuen Rollstuhl hineinfahren kann,denn der kann nicht mehr wie ein normaler Rolli zerlegt werden.

    Ich hoffe auch das der GLX in gute Hände kommt.

    Grandland X 1.6 Ultimate , EZ 11/20, 132 KW, AT8, Made in Eisenach,Rubinrotmetallic, Panoramadach, AHK, Denon Soundsystem . Schweden Reimport.

    ALS ist nichts für Feiglinge8|

  • Uwe-B

    Wäre Dein GLX nicht ausgerechnet rot (das ist die einzige Farbe, in der mir der GLX einfach nicht gefallen will), hätte ich direkt eine Idee gehabt.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • WolfgangN-63 das ist natürlich schade das die Farbe nicht passt. Hier fahren einige in grau und blau rum und nachdem mein letztes Auto Carbongrau war wollte ich mal wieder etwas auffälligeres und fand gerade dies Rubinrotmetallic mit dem schwarzen Dach sehr schick.

    Folieren wäre auch ne Lösung :P :thumbup:

    Grandland X 1.6 Ultimate , EZ 11/20, 132 KW, AT8, Made in Eisenach,Rubinrotmetallic, Panoramadach, AHK, Denon Soundsystem . Schweden Reimport.

    ALS ist nichts für Feiglinge8|

  • So,nun ist er verkauft. GLX ist Geschichte.

    Grandland X 1.6 Ultimate , EZ 11/20, 132 KW, AT8, Made in Eisenach,Rubinrotmetallic, Panoramadach, AHK, Denon Soundsystem . Schweden Reimport.

    ALS ist nichts für Feiglinge8|

  • Na bravo - hoffentlich zu einem anständigen Preis, bei den paar km! :thumbup:

    Eine gute Zeit.

    Gruß, Arno

    Grandland X Ultimate 1,6 ; 181PS; 8 AT; 19" Sommer /18" Winter; Tageszulassung 04/2019; gekauft 06/2019 mit 4km;

    Mondstein-Grau-Metallic; Verbrauch 7,2 L /100km


    Grüsse aus der Pfalz

  • Uwe-B

    Freut mich, dass der Verkauf funktioniert hat.

    Ich hoffe, dass die Konditionen akzeptabel waren und wünsche Dir alles Gute!

    Herzliche Grüße
    Wolfgang