Route übertragen

  • unbelievable1989


    Mein Ultimate spricht mit mir,.... dann sag ich der netten Dame vom Navi einfach so lange wo ich hin möchte bis sie mich endlich verstanden hat ^^

    (weil sie mich nicht immer aufs erste mal versteht X( )

    So wärs eigentlich am einfachsten das Navi zu programmieren.

    Wenn Du natürlich explizit eine bestimmte Route vom Handy auf den Glx haben möchtest,..... hilft mein Vorschlag natürlich wenig, ausser Du betütelst die "nette Dame vom Navi" von Etappe zu Etappe die Route neu zu berechnen.


    Gruss Sigge

    Stand 25.1.2022: Bisheriger begeisterter Fahrer eines 2018 als Neuwagen gekauften GLX Ultimate 2.0 Diesel mit allem nötigen und unnötigen Schnickschnack !

    Und demnächst unerschrockener und hoffentlich noch mehr begeisterter Fahrer eines als jungen Gebrauchten gekauften GLX Hybrid (2) ohne Allrad Bj 2021.


    Mann darf fragen, aber nicht mehr als 1 Antwort erwarten und wenn man mal zusammenfassend antwortet ists auch schon zu viel :m0037:

  • Nur der Vollständigkeit halber:

    Es sind tote Hunde, die Dogwelder seinen Gegnern an den Körper schweißen kann.


    Liebe Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • Nur der Vollständigkeit halber:

    Es sind tote Hunde, die Dogwelder seinen Gegnern an den Körper schweißen kann.


    Liebe Grüße, Julia

    Die Geister, die ich rief ...

    ... was hab ich da nur angerichtet ... :w0018:

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)