Route übertragen

  • Auch wenn es befremdlich klingt, es gibt für Hölzer mit hohem Harzanteil ein Reibschweißverfahren

    da wir beim Thema eh schon wieder OT sind, man kann auch Eisen, Gußeisen, Stahl, Aluminium, Kunststoff ect. schweißen. Vielleicht gelingt es ja jemanden sein Smatphon mit dem Navi zu verschweißen, dann sind wir auch wieder näher am Thema drann.

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Ich habe gerade meine Mittagspause mal dazu genutzt, das Handy vom 2. Fahrer entsprechend einzurichten ( MyOpel App auf dem Samsung Smartphone installiert, Benutzerdaten eingegeben, versucht es per Bluetooth mit dem GLX zu verbinden )...


    Dabei ist mir aufgefallen, dass, wenn ich die App öffne dort für 5 Sekunden steht Meine Reise vorbereiten... Aber nur für wahre 5 Sekunden... Ich werde mich die Tage weiter damit beschäftigen, da die Verbindung ja noch nicht hingehauen hat :)

    GLX Ultimate 1.2, 96kW, Benzin, 8-Stufen-Automatik, Jade Weiß mit schwarzem Dach, Lederpolsterung

    EZ: 09/2020, Übernahmedatum mit 3.835 km am 10.03.2022


  • da wir beim Thema eh schon wieder OT sind, man kann auch Eisen, Gußeisen, Stahl, Aluminium, Kunststoff ect. schweißen. Vielleicht gelingt es ja jemanden sein Smatphon mit dem Navi zu verschweißen, dann sind wir auch wieder näher am Thema drann.

    Nur der Vollständigkeit halber:

    Es gibt einen Comic-Helden namens 'Dogwelder', der die besondere Fähigkeit hat, seinen Gegnern Hunde an den Körper zu schweißen.

    Ich kenne die Serie aber nicht so gut, dass ich sagen könnte ob er Frauen versteht oder nicht.


    Bald ist ja wieder Wochenende und dann gibt es bestimmt auch wieder einen neuen Spruch... 😉


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Optimisten haben nicht weniger oft unrecht als Pessimisten, aber sie haben häufiger bessere Laune.' (Jürgen Becker) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • unbelievable1989


    Mein Ultimate spricht mit mir,.... dann sag ich der netten Dame vom Navi einfach so lange wo ich hin möchte bis sie mich endlich verstanden hat ^^

    (weil sie mich nicht immer aufs erste mal versteht X( )

    So wärs eigentlich am einfachsten das Navi zu programmieren.

    Wenn Du natürlich explizit eine bestimmte Route vom Handy auf den Glx haben möchtest,..... hilft mein Vorschlag natürlich wenig, ausser Du betütelst die "nette Dame vom Navi" von Etappe zu Etappe die Route neu zu berechnen.


    Gruss Sigge

    Stand 25.1.2022: Bisheriger begeisterter Fahrer eines 2018 als Neuwagen gekauften GLX Ultimate 2.0 Diesel mit allem nötigen und unnötigen Schnickschnack !

    Und demnächst unerschrockener und hoffentlich noch mehr begeisterter Fahrer eines als jungen Gebrauchten gekauften GLX Hybrid (2) ohne Allrad Bj 2021.


    Mann darf fragen, aber nicht mehr als 1 Antwort erwarten und wenn man mal zusammenfassend antwortet ists auch schon zu viel :m0037:

  • Nur der Vollständigkeit halber:

    Es sind tote Hunde, die Dogwelder seinen Gegnern an den Körper schweißen kann.


    Liebe Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • Nur der Vollständigkeit halber:

    Es sind tote Hunde, die Dogwelder seinen Gegnern an den Körper schweißen kann.


    Liebe Grüße, Julia

    Die Geister, die ich rief ...

    ... was hab ich da nur angerichtet ... :w0018:

    🕊️ 'Optimisten haben nicht weniger oft unrecht als Pessimisten, aber sie haben häufiger bessere Laune.' (Jürgen Becker) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)