Updates für das Navi

  • also das entpacken auf der gleichen Festplatte wie der Download hat bei mir keine 3 Minuten gedauert. Auf USB 3.0 kopiert ging auch rasend schnell. Eventuell ein PC Problem. Hast du noch einen anderen zur Auswahl?

    Innovation 1. Generation
    Benziner mit Automatik, Schwarz, Ahk abnehmbar

  • USB-Stick nochmal neu formatieren. Hierbei nicht schnellformatierung wählen. Alternativ einen anderen benutzen. Hilft manchmal auch wunder

    Innovation 1. Generation
    Benziner mit Automatik, Schwarz, Ahk abnehmbar

  • ich habe jetzt mehrfach das Paket gerunter geladen mit mehreren Sticks probiert...Daten immer gleich gross sowohl vorm als auch nach dem entpacken
    Von der deutschen Seite als auch der holländischen Seite...nix null nada
    Ich hab keinen Bock mehr.
    Ging doch bei 7.0 auch...
    MannMann ;(;(

  • Probier mal ein anderes Zip-Programm aus. Da spinnt manchmal nämlich auch was. Ich nutze 7zip.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich hab keinen Bock mehr.
    Ging doch bei 7.0 auch...

    Darf ich mal unvermittelt fragen, ob ihr das selber macht, weil ihr das update schnell haben wollt oder vergreift sich der FOH wirklich nicht im Vorfeld der Übergabe oder bei der nächsten Durchsicht an den Navidaten? ?(

  • wenn man die Karte bekommt sag ich mal ja.
    Einzige bedenken was ich habe wenn ein Upgrade für das ganze System von Opel kommt was dan ist.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Darf ich mal unvermittelt fragen, ob ihr das selber macht, weil ihr das update schnell haben wollt oder vergreift sich der FOH wirklich nicht im Vorfeld der Übergabe oder bei der nächsten Durchsicht an den Navidaten? ?(

    Das Navi-Kartenmaterial in meinen Glx war von 04/2017. Übergabe war bei mir Anfang Februar, das Auto stand seit dem 24.01.2018 beim Händler, da passierte nix mit einer Aktualisierung der Karten.
    Planmäßige Durchsicht ist momentan für Februar 2019 angesagt. Also ist schon eine Weile, bedeutet ja 2Jahre "alte" Karten.
    Dabei noch nicht den Redaktionschluß beachtet, praktisch wären die Navikarten weit über 2Jahre alt. :D
    Da ist doch manchmal wohl der Straßenbau schneller oder :?::D
    Beim Upgrade beim FOH sehe ich keine Probleme, das System erkennt ja die neueren Versionen, alte Update werden da vom System wohl nicht aufgespielt. ?(
    Es gibt ja auch bestimmt noch die Möglichket alles auf Anfang, auf Werksausführung zurück zusetzen.
    (Seite 19 -Infotainment-Handbuch) :thumbup:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Mal die Frage an Ramses72: Wo bist du den Beheimatet? Vielleicht ist es ja in der Nähe von einem bei dem das Update schon funktioniert hat. Vielleicht wäre das noch eine Option.

    Innovation 1. Generation
    Benziner mit Automatik, Schwarz, Ahk abnehmbar