Updates für das Navi

  • Für jegliche Hilfe sehr sehr dankbar....hab grad zum xzen Male den Stick geladen probieren kann ich erst morgen früh da muss ich länger fahren...frustriert darüber das e sbeim letzten Mal doch auch relativ flott ging... ;(

  • Glückwunsch Ramses72 :D:m0044:


    Ich hab mich auch getraut. :m0003:
    Ich hatte erst das Problem, das da gar nichts passiert ist, als ich den Stick in den USB-Anschluss vorne gepackt habe,
    dann habe ich es im hinteren versucht und es ging los .... Gott sei Dank!


    Dann habe ich einen Fehler gemacht, ich bin kurz in unser Haus gegangen und das war dann wohl zu weit weg, auf jeden Fall kam sofort die Anzeige "Datei beschädigt" :m0033: ,
    also sollte man keine Armlänge weit weg sein ..... ich hätte ja auch den Schlüssel drin lassen können, ... na jaaaa, nicht dran gedacht.
    Dann habe ich es nochmal versucht, diesmal ging auch der vordere USB-Anschluss (wer weiß, was das wieder war),
    längere Zeit rum gefahren und nun habe ich auch 8.0 :m0011:

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • Glückwunsch aber man muss eigentlich nicht anwesend sein der Stick bzw Mediaeinheit macht es alleine empfehlbar ist wenn man eh länger fährt.
    Das Datei beschädigt ist ne Mackebeim entpacken in meinem Fall haben verschiedene Programm beim entpacken aus den Dateien im Ordner certificates 2 Dateien verdoppelt erkennbar an _1 hinterm Dateinamen. Aber dank #methusalem und Aufschlüsselung und Vergleich unserer Daten erkennbar. Die doppelten gelöscht und dann flutschte es

  • Hab jetzt das neueste Update runtergeladen und Installiert.
    Hat alles ohne Probleme funktioniert. Ohne das Forum hier hätte ich es wahrscheinlich nie gefunden oder durchgeführt :thumbup:

    Hallo zusammen,
    kann mir wer auch bitte kurz erklären wie das geht......
    Wo sehe ich welche Version ich habe....
    Wo kann ich ein Update runterladen
    vielen Dank schon mal im Voraus

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz

  • Hallo zusammen,kann mir wer auch bitte kurz erklären wie das geht......
    Wo sehe ich welche Version ich habe....
    Wo kann ich ein Update runterladen
    vielen Dank schon mal im Voraus

    Hallo mbH,
    In den Einstellungen vom Navi kann man bei Karteneinstellungen die aktuelle Version sehen.
    Die aktuelle Version kann man auf der Homepage von Peugeot herunterladen.
    Unter Service, Serviceleistungen dann Kartenupdate.
    Nun wird man nach seiner Fin (Fahrgestellnummer) gefragt.
    Nach erfolgreicher Eingabe hat man die Möglichkeit eine gepackte Datei herunterzuladen.
    Diese entpacken, den Ordner swl und die Infodatei auf einen USB-Stick kopieren.
    Den Stick im Auto einstecken und den Anweisungen folgen. Das Update nicht unterbrechen.
    Hier mal in Kurzform, wenn du ein paar Seiten und Einträge zurück gehst ist alles ausführlich, teilweise auch mit Bildern beschrieben. So ab Beitrag 109.
    Hoffe es hilft schon mal.

    Innovation 1. Generation
    Benziner mit Automatik, Schwarz, Ahk abnehmbar

  • Da hast Du 14 Seiten Forum in einem Post auf den Punkt gebracht :m0005: