Updates für das Navi

  • Die erste Variante funktioniert:
    USB-Laufwerk (E:) > SWL > 002315011505480030

  • Hallo, ich nehme an du hast die Dateien auf dem Computer "ausgepackt" und dann werden die ausgepackten Dateien auf den USB-Stick geladen. Ich glaube, man konnte bei Peugeot auch noch eine Anleitung zu Aktualisieren der Software und des Kartenmaterials runterladen, das ganze auf deutsch.

    ich hab es nach Anleitung gemacht. Auf pc entpackt dann alles auf stick

  • Vielleicht kann mal einer mit französisch-Sprachkenntnissen sich auf folgender Seite querlesen,
    und dabei herauslesen, ob der dort beschriebene Versionsfile identisch ist zur Karte 7.00, der schon bei uns im Forum installierten Karten.


    http://www.forum-auto.com/marq…geot/sujet101825-1855.htm


    und hier:


    http://www.forum-auto.com/marq…t101825-1855.htm#t4376649


    edit 20.15Uhr: Habe das dort mal runtergeladen und entpackt. Sieht das bei Euch auf dem USB-Stick genauso aus? @stawi0611 @Micha3000 @Wesly



    peugeot-Kartennavi.JPG

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

    Einmal editiert, zuletzt von JoLock ()

  • Vielleicht könnte @Sandrha hier weiterhelfen, aber wir haben sie nicht oft mehr hier gesehen, nach das die GLX geliefert ist :m0040: sie macht spas am Weg glaub ich

    Opel Grandland X 1.2t AT - Innovation (18.0)
    6 St. Automatik - Leder AGR sitze - Innovation+ Paket - Glassdach - DAB+ - Mondstein Grau - 18" Bi-Color Black - Denon Premium Sound
    Bestellt 06.11.2017, übertragen 29.06.2018 (NL)
    Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/en/detail/949971.html

  • Frage an die, die das Kartenupdate schon gemacht haben:
    Habt ihr wirklich den Motor die ganze Zeit laufen lassen wie in der Anleitung empfohlen?
    Dauert es wirklich 35-40 Minuten?

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

  • Frage an die, die das Kartenupdate schon gemacht haben:
    Habt ihr wirklich den Motor die ganze Zeit laufen lassen wie in der Anleitung empfohlen?
    Dauert es wirklich 35-40 Minuten?

    Ja unbedingt mit Motor, sonst schält nach ein paar Minuten die Batterie aus. (geht auch während der Fahrt) und
    Ja, bei mir eher 45-50 min. Dauer.

  • edit 20.15Uhr: Habe das dort mal runtergeladen und entpackt. Sieht das bei Euch auf dem USB-Stick genauso aus? @stawi0611 @Micha3000 @Wesly



    peugeot-Kartennavi.JPG

    sieht bei mir genauso aus. Habe das update allerdings noch nicht gemacht. Allerdings habe ich "SWL" im Root und kein extra Verzeichnis TomTom

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • @RouteA5: Motor unbedingt anlassen. Als ich gemerkt habe das es relativ lange dauert, bin ich auch ein bisschen rumgefahren. Hat bei mir wie gesagt ziemlich genau 35 Minuten gedauert (man sieht einen roten Fortschrittsbalken).
    @Methusalem, @Ramses72: Ich habe einen 16 GB USB 3.0 Stick genommen der mit FAT32 formatiert war. Auf den (ansonsten leeren) Stick habe ich dann nur den Inhalt des entpackten Ordners kopiert. Bei mir war das eine Datei mit dem Namen "UpdateInfo.xml" und ein Ordner mit dem Namen "SWL" (beides natürlich ohne Anführungszeichen). Mein erster Versuch war den kompletten entpackten Ordner "PSA_map-eur_7.0.0-NAC_EUR_WAVE2" auf den Stick zu kopieren. Dieser Ordner enthält ja eine Ebene tiefer die beiden oben genannten Dateien - so hatte es aber nicht funktioniert, ich kann mich jetzt nicht mehr an die genaue Fehlermeldung erinnern. Also: auf die oberste Ebene des USB-Stick die Datei UpdateInfo.xml und den Ordner SWL kopieren und den Stick bei laufendem System im GLX anstecken - nach kurzer Zeit sollte er erkannt werden (siehe Bilder in meinem Post #89).
    Gutes Gelingen! :thumbup:

    8o Bestellt am 06.10.2017: GLX 1.2 Automatik, Innovation (1.Gen.), Rubin-Rot, AGR-Sitz Stoff Marocana Beige, Wireless Charging, Grip&Go, DAB+, CD, AHZ, ausgeliefert am 08.02.2018 8o

  • #Micha3000..sei gedrückt und gepriessen...dein Tip ist Gold wert Stick nehmen formatieren die beiden Ordner drauf losfahren Stick rein und es läuft :thumbup::thumbup::thumbup: