Updates für das Navi

  • Hallo, bei mir war ca. 2 Stunden später alles freigeschaltet. Mein FOH hat alles aktiviert, und auf 16.0 upgedatet. Tom Tom Traffic, Benzinpreise, Wetter und freie Plätze im Parkhaus, ist alles freigeschaltet, und funktioniert einwandfrei. Nur Blitzer ist nicht dabei. Gruß an alle denen das interessiert.

    Grandland x Ultimate, 1.6 180 Ps, AHK, Digital Radio, ACC Tempomat
    Bestellt 04.10.19. Liefertermin 01/20.

  • Hi
    Bei meinen 2018
    Funktioniert es einwandfrei.
    Alles freigeschaltet bis auf blitzer.
    Gr ‍♂️

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Hi
    Es steht eine Neue Version auf der Peugeot Seite zur Verfügung zum Downloaden. Software: 21.08.24.12_NAC-r1 10/01/20 "siehe Link"


    https://www.peugeot.de/service…gationskarten-update.html


    Werde sie in den nächsten Tagen Installieren.

    Link website dieses Forum

    Grandland X INNOVATION, 1.2 Direct Injection Turbo, 6-Stufen- Automatik, 19"-Leichtmetallräder, Quarz Silber, Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz

  • Gar nicht, oder auf der Peugeotseite die Anleitungen ansehen.


    Ich habe am 27.11.2019 in dieser Sache an Opel eine Anfrage gestellt.
    Außer einiger Nachfragen (Fahrgestellnummer, Opel Händler, welches Smartphone, Ausgabestand der Androidversion und der MyOpel App) ist noch nichts passiert.


    Meine Hinweise auf identische Probleme mit den Hilfedateien hier im Forum interessieren anscheinend niemanden.
    Ob die "Spezialisten" es wohl mal selbst ausprobiert haben bezweifel ich allerdings. :!:

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Über die Opel App ist bei mir jetzt das Kartenupdate: Kartografie : 15.0.0-r0 21/08/19 und/oder Software: 21.08.25.12_NAC-r0 20/01/20 oder "Kein Update Verfügbar", dies ist doch die alte Version. Das Kartenupdate 16 ist weg, auch auf der Peugeot-Seite, dafür ein neues Software-Update. Da sieht doch keiner mehr durch, was Opel da macht?


    LG difi

  • Ich habe im letzten Jahr schon die Kartenversion 16 installiert. lief soweit auch alles bis zum Ende durch. Jetzt ist mir aufgefallen das man keine Orte oder Straßennamen mehr eingeben kann. Er findet nichts. Orte die ich schon mal gefahren habe, sind ja im Speicher und lassen sich problemlos verwenden. Ich kann keine neuen Ziele eingeben. Wenn ich es mit Sprachsteuerung versuche dann schlägt er mir irgendwelche Ort vor die so ähnlich klingen. Hat jemand so ein ähnliches Problem? Ich wollte dann die Version 15 wieder einspielen, aber das scheint nicht zu gehen, da bricht er sofort ab und meldet einen Fehler