Beiträge von schraub

    In meinem Grandland X habe ich gerade eine neue Zieleingabe ausprobiert.
    Funktioniert ohne Probleme.


    Installiert ist bei mir die Version 16 welche ich am 19.12.2019 installiert habe.


    @schraub
    Du bekommst eine PN.

    Dank deiner Hilfe funktioniert es nun wieder. Version 16 nochmal in aller ruhe entpackt, auf den Stick und installiert, und siehe da alles bestens. Vielen Dank für eure Hilfen.

    Ich habe noch einen link zur Version 16 in meinen Mails gefunden, aber der der funktioniert nicht mehr. Ich geh mal davon aus, das an der Version 16 was faul ist. Warum sollte man sonst die Version überall aus dem Verkehr ziehen.
    Ich zieh jetzt nochmal die Version 15 neu runter und versuche es nochmal diese zu installieren. ansonsten muss ich eben auf die Version 17 warten.

    habe ich schon versucht, wahrscheinlich habe ich die gleiche defekte Version wieder geladen. Nun ist die 16er Version nicht mehr Verfügbar nur noch die 15. auch bei Peugeot gibt es nur noch die 15.
    Wie bekomm ich nun die Version 15 wieder drauf?

    Ich habe im letzten Jahr schon die Kartenversion 16 installiert. lief soweit auch alles bis zum Ende durch. Jetzt ist mir aufgefallen das man keine Orte oder Straßennamen mehr eingeben kann. Er findet nichts. Orte die ich schon mal gefahren habe, sind ja im Speicher und lassen sich problemlos verwenden. Ich kann keine neuen Ziele eingeben. Wenn ich es mit Sprachsteuerung versuche dann schlägt er mir irgendwelche Ort vor die so ähnlich klingen. Hat jemand so ein ähnliches Problem? Ich wollte dann die Version 15 wieder einspielen, aber das scheint nicht zu gehen, da bricht er sofort ab und meldet einen Fehler