Updates für das Navi

  • ich hab mir das CTEK CT5 Start/Stop gekauft
    War am schwanken zwischen MX5 oder CT5

    Kann ich auch ein standard Ladegerät brauchen? Ich habe schon ein normale ladegerät in mein garage.


    Danke für ihnen info.


    Grusse Ries

  • 20190829_152734.jpg


    Also ich habe es nun bekommen -> das CT5 von CTEK! Voller Erwartung habe ich es angeschlossen und so weitergemacht wie von Freaky beschrieben.
    Leider hat es nicht funktioniert. Ich wurde immer wieder aufgefordet den Motor zu starten.
    Wo ist der Trick? Ich habe ihn leider nicht gefunden. Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem Forum, dem es so wie Freaky gelungen ist.

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • Ladegerät anschließen, kontrollieren ob auch AGM eingestellt ist.
    USP-Stick anschließen.
    Nur Zündung an, und es läuft schon die Installation.
    Gr

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Ladegerät anschließen, kontrollieren ob auch AGM eingestellt ist.
    USP-Stick anschließen.
    Nur Zündung an, und es läuft schon die Installation.
    Gr

    Schön wärs ....ich kann agm nicht einstellen! Ist das neuste Ladegerät für AGM-Batterien.

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • ich hab mir das CTEK CT5 Start/Stop gekauft
    War am schwanken zwischen MX5 oder CT5

    Welche Anschlusskabel nutzt Du?
    Mit den Klemmen oder mit den Ösen?

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hallo, nun hat es umweltfreundlich geklappt! Ohne Motor die Navi-Karten eingespielt ..ca 45 Min! Schreck kam zum Schluß als der ECO-Modus ausgeschaltet hat....puhhh....aber das Update machte weiter ohnr Musik. ^^

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^