Updates für das Navi

  • Ich habe heute früh auf dem Weg zur Arbeit mein update gemacht (hat ca. 40 Minuten gedauert).
    Da die Bilder hier im Tread etwas verstreut sind, will ich hier mal die Beschreibung Grisu's durch eine Bilderreihe ergänzen, genau in der Reihenfolge wie es durchgeführt wird.
    + am Anfang wie der Inhalt des USB-Sticks aussehen sollte.
    + am Ende was der Check im Navi (-> Kartenmaterial) am Ende anzeigen sollte.

  • Niederländische Peugeotseite zuckt einmal kurz, und dann tut sich nichts mehr.


    Auf der deutschen kommt zumindest die Meldung: "Leider liegt derzeit eine Fehlfunktion vor. Bitte versuchen Sie es später erneut".


    Das war es dann wohl mit dem kostenlosen NAVI-Update. :cursing:


    Hoffentlich auch noch wenn ich meinen bekomme :/


    Oder mal beim FOH ne FIN erspähen ;)

    Oder hier mal probieren:


    TOMTOM Map 8.0


    Ich habs mir mal beiseite gelegt. ;)

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Das Problem mit dem fehlenden Auto fürs Navi-Update kenne ich, habe ich auch.


    Wenn alles klappt ist das Problem aber in knapp 4 Wochen behoben.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • kann nur sagen, das warten lohnt sich
    Ich weiß, ein schwacher Trost .....

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz

  • Mit etwas Glück können wir es direkt von Opel beziehen.
    Wenn die Verhandlungen abgeschlossen sind

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0