Updates für das Navi

  • Reicht es nicht das Update runter u laden und dann den Stick ins Auto zu stecken? (Blöd Frag?)
    oder entpacken auf dem Stick und dann aufspielen?


    Und die Lizenz brauch ich aber auch?
    Kann diese nicht öffnen???

    Lies doch einfach die Anleitung auf der Peugeot Seite. :huh:


    Runterladen - Enpacken - auf den Stick und den Stick ins Auto.


    Lizenz braucht man nur für das Software-, nicht aber für das Kartenupdate.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Kann es sein das die Peugeot-Seite grad schwächelt?? Ich versuche krampfhaft das Kartenmaterial zu laden aber geht nix vorwärtss:(((

  • Kann es sein das die Peugeot-Seite grad schwächelt?? Ich versuche krampfhaft das Kartenmaterial zu laden aber geht nix vorwärtss:(((

    Die schwächelt immer. Der Download geht schnarchend langsam.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Vielleicht schon die vermutete Einschränkung ?(
    Eine Frage an die, die schon die aktuelle Karte downloaden konnten, wie groß ist die Datei?
    Und sind die Navi die derzeit ausgeliefert werden schon mit dem aktuellsten Kartenmaterial ausgestattet?

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Das befürchte ich auch.
    Nach dem was ich hier mitgelesen habe ist die Version 4 wohl bei Auslieferung installiert, und die Version 7 war im Download vorhanden.


    Vielleicht ist ja einer der Forenkollegen so nett und speichert seine Version 7 in eine DropBox, Cloud oder dergleichen und gibt uns den Link damit wir auch in den Genuss des Updates kommen.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Vielleicht schon die vermutete Einschränkung ?(
    Eine Frage an die, die schon die aktuelle Karte downloaden konnten, wie groß ist die Datei?
    Und sind die Navi die derzeit ausgeliefert werden schon mit dem aktuellsten Kartenmaterial ausgestattet?

    Die Karte ist von 4/2017

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0