Ausstattung über FIN abfragen

  • In Word kannst du da aber doch alles formatieren.
    Das sind Tabellen-Blöcke.
    Ich hab die Schrift etwas kleiner gemacht, die linke Spalte auf 8cm Breite und die rechte dann bis zum Seitenrand.
    Da wo er dann abschneidet hab ich manuell einen Zeilenwechsel gesetzt.


    Gruß Acki

    Jo, das geht dann schon. Für einmal ok, ansonsten wär mir das zu umständlich.

    GLX H 4 Ultimate, EZ 03/20, Perlweiß, seit 09/21

  • Ich habe das "Problem" jetzt mit einer Chrome Erweiterung gelöst, mit der man die komplette Seite als HTML-Dokument speichern kann.


    Save Page WE - Chrome Web Store (google.com)


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ich habe das "Problem" jetzt mit einer Chrome Erweiterung gelöst, mit der man die komplette Seite als HTML-Dokument speichern kann.


    Habe mich gerade gewundert wofür man eine Erweiterung benötigt.

    Die gibt es aber auch für Firefox und das besondere ist, daß die aktuelle Seite in einem einzige HTML-File gespeichert wird

    und nicht in einem File plus extra Ordner wie mittels "Seite speichern unter" in FF.


    Danke für den Tip.

  • Als ich hier die Daten von dem Grandland X Hybrid 2 (Erstzulassung 6/2020) meines Bruders eingegeben habe wurde mir rechts oben ein blinkendes rotes Ausrufezeichen angezeigt.


    Nach Mausklick auf dieses Ausrufezeichen öffnete sich ein neues Fenster mit folgendem Text:


    "Eine Rückrufaktion muss an diesem Fahrzeug durchgeführt werden. Bitten Sie Ihren Kunden, schnellstmöglich einen Termin in einer Vertragswerkstatt zu vereinbaren. * * * *"


    Was der Grund für diese Rückrufaktion ist, wurde leider nicht weiter definiert.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • War bei mir auch, bis wohl der Händler was nachgetragen hat.


    Steht bei Dir was bei "Opel Technische Kampagnen Info" bzw welche Aktionen wurden schon durchgeführt?

    GLX H 4 Ultimate, EZ 03/20, Perlweiß, seit 09/21

  • Als ich hier die Daten von dem Grandland X Hybrid 2 (Erstzulassung 6/2020) meines Bruders eingegeben habe wurde mir rechts oben ein blinkendes rotes Ausrufezeichen angezeigt.

    Wo kann man denn hier seine Daten eingeben? :/

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • In der Servicebox oben links in dem Feld VIN/VIS

    Ja, ok, war ein Denkfehler von mir.

    Ich hatte das hier auf das Forum bezogen.

    Ihr redet von dieser Peugeot-Seite, wo man sich als Werkstatt anmelden kann, stimmts?

    Das hab ich mir noch nicht angekuckt... ?


    Sorry, Grüßle, Sami

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • kalleh

    Nähere Infos habe ich leider nicht.

    Mein Bruder hat heute beim FOH nachgefragt und nächste Woche einen Termin bekommen.

    Welche Aktionen schon gemacht wurden ist mir leider auch nicht bekannt.


    Samina

    Schau mal in Beitrag 9, da hat kalleh den Vorgang sehr gut beschrieben.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24