Leichte Motorstörung

  • Ein Plaketten tausch.... nein danke. Das ist keine aussage über Wissen. Viele Beiträge machen einen hier auch zum Profi^^
    Was ich mit Gelb/Orange andeuten wollte.... wenn man nicht an kleinigkeiten festhält, wird das Leben einfacher ;)

    Hallo Oli,


    danke nochmal, grundsätzlich habe ich das ja auch inzwischen verstanden.

    Leider habe ich ja noch kaum Erfahrung mit solchen Unregelmäßigkeiten. Autofahren ist für mich eben noch keine Routine. Wenn dann etwas Außergewöhnliches passiert, reagiere ich auch noch nicht entsprechend souverän. Aber ich lerne das ja. Beim nächsten Mal weiß ich, dass 'orange' gleichbedeutend mit 'gelb' ist und dass das nur eine Vorwarnung und keine akute Gefahrenmeldung anzeigt.

    Man muss halt ständig weiter dazu lernen ...


    Grüßle, Sami

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)