Fahre den 1.2 liter baujahr 02/2029
Zurück in die Zukunft. Meintest Du 2019?
????
Leider weiß ich nicht, welchen Grandland (X) Du fährst und kann daher nicht sagen, ob Du ein NAC WAVE2 oder ein NAC WAVE4 hast.
Beim NAC WAVE2 ist ein Neustart für die Wiederherstellung der Audio-Funktion nicht erforderlich. Es genügt den Motor abzustellen und den Wagen abzuschließen. Danach funktioniert das System wieder wie erwartet.
Aber an Deiner Ausdrucksweise könntest Du arbeiten - das ist bis hierhin lediglich ein freundlicher Hinweis.
Sorry tipp fehler 2019 soll das sein.
Guten Morgen Habe Termin Beim Opel Händler. Bezüglich dem Problem mit dem Radio. Nächste Woche Freitag habe ich den Termin. Mal Gespannt was raus kommt.
Habe Termin Beim Opel Händler
Da wird nichts herauskommen, das habe ich schon hinter mir.
Bei meinem wurde damals "ein Update" durchgeführt - keine Änderung.
Hallo,
Da wird nichts herauskommen, das habe ich schon hinter mir.
Bei meinem wurde damals "ein Update" durchgeführt - keine Änderung.
Hallo, werde mich Überraschen lassen. Was sie finden .
Hallo,
Hallo, werde mich Überraschen lassen. Was sie finden .
Nix, außer wahrscheinlich eingebauter billiger Chinaschrott ...
... und woher kommen die Elekronikbauteile ? Die werden bestimmt nicht in D hergestellt ...
Alles anzeigenHabe seit kurzem auch manchmal das Tonproblem.
Der Hybrid 4 hat nicht das Denon System (ist glaub ich von Focal, der Subwoofer ist unter dem Beifahrersitz da im Kofferraum kein Platz ist).Das letzte Kartenupdate hab ich nicht drauf (v15 momentan, für den Hybrid gibt es mittlerweile v17), kann aber gar nicht glauben das es an der Kartenversion liegt.
Momentan hab ich eh teilweise Ladeprobleme und manchmal Sytemfehler Elektroantrieb und dafür und wegen dem Ton einen Termin am 17. beim FOH.Denke aber die werden wegen dem Ton nix finden. Eventuell gibt es ja doch ein Update für den Verstärker, mal sehen.
Gestern auf dem Supermarktparkplatz hatte ich gerade noch Glück dass mir beim Ausparken aufgefallen ist das der Ton nicht geht, man verlässt sich doch auf den Rückfahrwarner.....
(Da fiel mir folgender Witz wieder ein:
Ein Autofahrer sitzt kopfschüttelnd in seinem Wagen und sagt:„Unglaublich, was die moderne Technik heute alles kann! Früher hatte man nur ein Radio, jetzt sogar schon einen Fernseher im Auto.“
Fragt der Beifahrer: „Wie kommst du denn darauf?“
Antwortet der Autofahrer: „Gerade beim Ausparken habe ich einen Film über einen Verkehrsunfall gesehen!“
)
Also in der Werkstatt wurde natürlich nix gefunden (beide Probleme). Es waren ein Haufen Fehlermeldungen gespeichert welche gelöscht wurden.
Bisher keine Probleme, habe auch auf einer längeren Fahrt jetzt die neuesten Karten eingespielt....mal sehen....