Feststellbremse

  • Aber analog dazu wäre es schön von Dir, wenn Du beim FOH warst und dann anschließend hier kundtun könntest,

    was die Ursache war und wie es behoben wurde :m0010:

    Na bitte, klappt doch ausgezeichnet :m0007: Denn u.a. genau von solchen Rückmeldungen lebt dieses Forum hier :m0022: Weiter so :m0006: Und es ist doch schon mal schön für Dich, daß nichts gravierendes gefunden wurde :m0019:

    Aber natürlich ist es nie verkehrt, auf die Geräusche zu achten, die der eigene Wagen macht, denn solche Geräusche können eventuell, müssen aber nicht zwangsläufig, einen größeren Schaden ankündigen. Wenn man den Wagen schon länger fährt, dann fallen einem natürlich neue Geräusche etc. die vorher noch nicht da waren, um so eher auf. Auf jeden Fall hast Du genau richtig gehandelt und die Sache untersuchen lassen (gerade dann, wenn`s um sicherheitsrelevante Bauteile, wie z.B. die Bremsen geht) :m0007: :m0007: :m0007:


    Quarzsilberne Grüße


    Christian

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

    Einmal editiert, zuletzt von Skorpion411 ()