Sitzheizung - Update möglich?

  • Das klingt ja ganz danach, als ob es, wie der Threadersteller schon vermutet hat, tatsächlich ein Update für die Sitzheizung gibt?

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

  • Frau hat den Dicken aus der Inspektion geholt und sagte das ein neuer Kabelsatz eingebaut wurde auf Garantie, vieleicht ein Satz neuer Heizkabel werde mich schlaus machen.:thumbup:

    Grüßle aus Bayern

  • Na da können wir ja gespannt sein. Wenn ich meinen FOH Anfrage weiß der garantiert von nichts......und die Heizung ist einfach nur unzureichend mit den belüfteten Ledersitzen. Und ich habe Vergleiche, da bekommt die vom GLX einfach nur ein ungenügend....is so....dafür würd ich aber die Lenkradheizung nicht mehr missen wollen....und wenn ich wählen müßte dann die LRH....

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Musste tatsächlich erst bewusst testen...


    Heute Morgen bei 2 Grad plus:


    Nach 5 Minuten auf Stufe 3 musste ich auf 2 runter und nach weiteren 5 Minuten auf Stufe 1.


    Leder - AGR - belüftet

  • Hallo,

    ist doch super, habe eine Antwort von meinem FOH bekommen, bei der Inspektion wurde die ganze Software durchegschaut, so auch die Sitzheizung, die jetzt super funzt

    Grüßle aus Bayern

  • Das ist doch jetzt die Bestätigung, daß es tatsächlich ein Update für die Sitzheizung gibt:m0007: Dann werde ich bei meiner nächsten Inspektion, im Januar, das Thema Update für die Sitzheizung mal ansprechen:m0021: . Danke für den Hinweis:m0007::m0007:


    Quarzsilberne Grüße


    Christian


    Ps.: Hat Dein FOH nur ein Software-update durchgeführt oder ein Software-Update incl. Kabeltausch? Ich frage nur deshalb, weil Du in einem früheren Beitrag etwas von einem Kabeltausch erwähnt hattest:/

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011: