Problem Grandland Ultimate Tonanlage fällt komplett aus, kein Radio, keine akustischen Signale bei der Parkhilfe

  • Ich habe folgendes Problem, ich starte mein Auto und weder der Radio noch die akustischen Parksensoren geben einen Ton ... die Lautsprecher machen keinen Ton, wenn ich später mein Auto wieder starte geht auf einmal wieder alles


    Vor 2 Tagen ist in der Früh kein ton gewesen und am Abend auch nicht, bin dann zum ÖAMTC gefahren, dort wurde das Auto wieder gestartet und auf einem war der Ton wieder da??

    Wie kann das sein, was ist das Problem ?


    Hat da jemand Erfahrung was da das Problem ist, anscheinend macht das System ein Reset und dann funktioniert alles wieder normal, das darf bei so einem teuren Auto aber nicht sein (August 2021 2 Mal, September 2 Mal)


    Bitte um Information


    Besten Dank im Voraus

    Silvia :)