Live Navigation Intellilink 5.0


  • Adressen synchronisieren ich auch nicht alle mit dem GLX, sind zu viele und würde nichts mehr finden, synchronisiere nur Favoriten.

    Geht das auch? Also nur die Favoriten aufs Auto ziehen? Ich dachte er holt sich dann gleich alles? Kann man die dann auswählen oder muss man die speziell dann im Handy abspeichern? Gibt er sich dann mit den paaren zufrieden? Momentan stänkert er immer, weil er die Kontakte gar nicht synchronisieren kann.

    Grandland X H4, Ultimate, Diamant schwarz


    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket

  • Habe eben nachgeschaut, wie ich das damals gemacht habe. Favoriten separat abspeichern war bei meinem Vorgänger BlueMe, mit dem GLX geht es nicht.
    Habe die paar Favoriten von Hand eingegeben. Das suchen und wählen geht für mich einfacher.
    Habe aber auch gesehen das alle Kontakte im Hintergrund synchronisiert werden.

    • GLX Excellence • 1.2 Turbo • 131 PS • AT8 • Grip Control • EZ:10/2019 • Jade-Weiss • Winter-Paket • Adaptives Fahrlicht •

  • ReSi danke fürs Nachschauen ?

    Grandland X H4, Ultimate, Diamant schwarz


    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket

  • So, hier mal meine Fotos.

    Hi, ich kann an Deinen Settings nichts Ungewöhnliches feststellen. Bis auf den Kontaktzugriff sieht das bei mir genauso aus.

    Und das wäre jetzt auch mein einziger Tipp: Lasse den Zugriff auf die Kontakte sowohl auf dem Telefon als auch im Auto mal zu und teste, ob es dann funktioniert.

    Falls ja müsstest Du entscheiden, was Dir wichtiger ist ...

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Moin

    mein GLX ist zwar jetzt wieder verifiziert aberes hat sich sonst nichts geändert.

    Leider immer noch kein TomTom Traffic

    Grandland X 2.0D Ultimate 130 KW AT8 Amethyst Violett Bj 04/2019
    LM-Räder 19 Zoll, Alu-Pedale, Geschw.-Assi, DAB+, SHZ vo+hi, AHK
    IntelliLink5.0 Leder Dachreling

  • Moin

    mein GLX ist zwar jetzt wieder verifiziert aberes hat sich sonst nichts geändert.

    Leider immer noch kein TomTom Traffic

    Meins läuft ohne Probleme. Habs vor ner Stunde extra probiert.

  • Ich musste mein Fahrzeug ebenfalls nicht verifizieren damit TomTomTraffic funktioniert. Scheint also kein "Muss" zu sein

  • Ich dachte der Dienst läuft 3 Jahre

    In der App steht bei mir unter Dienste NICHTS

    und im WWW steht unter anderem:

    WWW.jpg


    eventuell gibt es beim Baujahr Unterschiede.

    Mein GLX ist 04 / 2019

    Grandland X 2.0D Ultimate 130 KW AT8 Amethyst Violett Bj 04/2019
    LM-Räder 19 Zoll, Alu-Pedale, Geschw.-Assi, DAB+, SHZ vo+hi, AHK
    IntelliLink5.0 Leder Dachreling

  • Also bei mir steht in der App unter Dienste schon was und da stehen auch die 3 Jahre. Was mich persönlich wundert, denn meine App geht nicht. ?