Getränkehalter nachkaufen?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe bereits etwas die SUFU genutzt und gesehen dass der fehlende Getränkehalter in der Mittelkonsole mit einer gewissen Ausstattung zutun hat (Ich glaube induktives Laden).

    Leider fehlt jetzt bei meinem GLX der Getränkehalter, allerdings scheint einfach die obere Blende zu fehlen (Der Einsatz, im BA in Schwarz dargestellt), denn die Bohrungen und Stützen innerhalb des Kastens sind vorhanden.

    In der BA ist der Getränkehalter zwar abgebildet und erklärt, allerdings gilt diese BA ja für alle gängigen Modellvarianten.

    Hat jemand das gleiche Problem? Oder eventuell eine Lösung dafür gefunden (Ersatzteil, Alternativen...)?

    Vielen Dank für die Hilfe :)

    GL127

    Dateien

    Opel Grandland X 2.0 Diesel Ultimate :thumbup:

    AFL-LED-Scheinwerfern, 19 Zoll Bi-Color-Leichtmetallfelgen, Park & Go Premium mit Navi 5.0 Intellilink und 360° Rückfahrkamera, Frontkollisionswarner, Denon Premium Sound System mit 8 Lautsprechern (1 Subwoofer) usw...

    3 Mal editiert, zuletzt von Grandland127 ()

  • Zitat

    gewissen Ausstattung zutun hat (Ich glaube induktives Laden).

    nein, hat es nicht.

    Aber vielleicht hast du die Chance als Nachkaufteil den Getränkehalter des Mj. 2021 zu kaufen - der ist sicher effektiver.

    Foto des Neuen gibts hier im Forum

    edit: hab nachgesehen - finde das Bild leider nicht mehr - jedenfalls Mj21

    Grandland X Innov. Perlmuttweiß - Diamantschwarz - 1,5 CDTI/ 6 Gang / EZ 11/2020/ Intellilink 5.0/ Adaptiv.LED-FL Map-Nr. 26 -Nov./23 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Habe dieses Teil gerade wieder in meinem Geräteschuppen gefunden. Wußte zuerst gar nicht zu welchem Auto es gehört.

    Da ich es nicht brauche, würde ich es gerne verkaufen.

  • Habe dieses Teil gerade wieder in meinem Geräteschuppen gefunden. Wußte zuerst gar nicht zu welchem Auto es gehört.

    Da ich es nicht brauche, würde ich es gerne verkaufen.

    Hallo,


    könnten Sie mir diesbezüglich ein Foto zukommen lassen?

    Opel Grandland X 2.0 Diesel Ultimate :thumbup:

    AFL-LED-Scheinwerfern, 19 Zoll Bi-Color-Leichtmetallfelgen, Park & Go Premium mit Navi 5.0 Intellilink und 360° Rückfahrkamera, Frontkollisionswarner, Denon Premium Sound System mit 8 Lautsprechern (1 Subwoofer) usw...