IPhone 12Pro mit Bluetooth

  • Hallo,

    ich habe ein neues Handy und wollte wie beim alten über Bluetooth meine Kontakte in das Infotainment System übertragen.

    Es dreht sich für ein Moment der rote Kreis und zeigt Laden a, aber dann bricht es irgendwie ohne Meldung ab!

    Weiß jemand was ich falsch mache?

    Die Favoriten bei meinen Kontakten hat er übernommen, nur die restlichen Nummern nicht!


    Danke für eure Hilfe!

    Grandland X, 1,2 Turbo, Diamantschwarz,Automatik,Bj 2/2019 Modell Enjoy, gebraucht gekauft

  • Es ist immer schwierig aus der Ferne genaue Vorgehensweisen zu erläutern. Meistens sind es nur simple Anwendungsfehler. Ich würde so Vorgehen, quasi nochmal eine neue Verbindung herstellen:


    1. IPhone vom Grandland entkoppeln dh.

    den GLX aus deiner Bluetooth Geräte-Liste im Handy entfernen.

    2. Im Infotainment des GLX bei den Bluetooth Geräten dein IPhone löschen.


    3. Handy neu starten und nochmal eine neue Bluetooth Verbindung mit dem GLX starten.


    Die Kontakte werden ja bei einer Bluetooth Verbindung normalerweise automatisch übertragen da brauchst du eigentlich überhaupt nichts manuell tun.


    Gruß

    Christian

    Grandland X Ultimate 1.5 Diesel 96KW/131PS, von 10/2019. Gekauft 10/2020, Aluminium Sportpedale, DAB, Denon Sound System, ACC, Sonnenschutz Rollo hinten, 8-Gang Automatik, 230 V, Sitzheizung hinten,

    Sommerreifen: Continental 235/55 19" Alufelgen, Winterreifen: Bridgestone Blizzak LM005 215/65 17“ Alufelgen

    Firmware 21.08.87.32_NAC-r1 vom 19.04.2021

    Karte 23.0.0-r0

    - -
    IPhone X IOS 16.0.2

  • stagechris

    Die Kontakte werden ja bei einer Bluetooth Verbindung normalerweise automatisch übertragen da brauchst du eigentlich überhaupt nichts manuell tun.


    nicht so ganz, wenn nicht der Zugriff auf die Kontakte erlaubt wird, werden die Kontakte nicht übertragen.

  • Ja, das habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt, dass man erlaubt, das auf Kontakte zugegriffen werden darf, i.d.R. wird man ja danach gefragt wenn man sich neu verbindet :)

    Grandland X Ultimate 1.5 Diesel 96KW/131PS, von 10/2019. Gekauft 10/2020, Aluminium Sportpedale, DAB, Denon Sound System, ACC, Sonnenschutz Rollo hinten, 8-Gang Automatik, 230 V, Sitzheizung hinten,

    Sommerreifen: Continental 235/55 19" Alufelgen, Winterreifen: Bridgestone Blizzak LM005 215/65 17“ Alufelgen

    Firmware 21.08.87.32_NAC-r1 vom 19.04.2021

    Karte 23.0.0-r0

    - -
    IPhone X IOS 16.0.2

  • Ja, das habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt, dass man erlaubt, das auf Kontakte zugegriffen werden darf, i.d.R. wird man ja danach gefragt wenn man sich neu verbindet :)

    Genau so isses?