• Moin zusammen.


    Ich habe das Problem, das ich nicht mein Auto Navi nutzen kann und gleichzeitig Musik hören kann.

    Musik höre ich eigentlich ausschließlich über Youtube - Navi = Google Maps.


    Da ich das Handy mit einem Kabel verbinden muss um das Navi zu aktiveren (finde ich total schwachsinnig wenn schon eine Bluetooth Verbindung möglich ist) scheint dann wohl die Bluetooth Funktion nicht zu funktionieren.

    Mit dem Kabel ist es mir nicht Möglich etwas anderes außer Google Play Bücher abzuspielen.


    Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für mich?

    Schönen Tag euch 8)

  • Um Youtube im Hintergrund laufen lassen zu können muss man Youtube Premium buchen. 12 €/monat. Dann sollte Youtube und Navi gleichzeitig möglich sein.


    Einfach testen. Youtube premium kann man 1 Monat testen.