Übersichtsliste Serien- und Sonderausstattungen 01.08.17 - Preise, Ausstattungen und technische Daten

  • Hier ist die neuste Übersichtliste vom 01.08.2017 der Serien- und Sonderausstattungen je nach Modell als Zusatzhilfe zum Konfigurator (mit besserer Erläuterung der verschiedenen Posten)...


    http://www.opel.de/content/dam…land_X_18-0_PRL-D_web.pdf

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Wenn unsere Regierung sich endlich mal zum Diesel äußern würde wäre das schon eine Option.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ja das ist ein Argument :thumbup:
    Jetzt kann ich in Ruhe schauen wie es mit dem Diesel weitergeht.Es soll ja auch noch ein stärkerer Benziner kommen :) Wäre dann auch eine Option.
    Obwohl Diesel fahre ich lieber! :D

  • Stärkerer Benziner, wirklich? Es soll ein kleinerer Benziner kommen, der auch nochmal günstiger ist. Dazu der 180PS Diesel und dann später der Plug-in Hybrid.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Wenn unsere Regierung sich endlich mal zum Diesel äußern würde wäre das schon eine Option.


    Gruß, Hans

    Ja, das auch, aber ich bin der Meinung, dass schon alles getan wurde, dass Dieselmotoren soweit wie möglich auf schadstoffarm getrimmt wurde. Aber es ist nicht der ausschlaggebende Grund, dass die Regierung sich dazu „unbedingt“ äußern müsste. VW hat als „Saubermann“ jeden verarscht und da muss die Politik entsprechende Verordnungen erlassen, damit sowas NIE vorkommen darf. Ab Januar 2018 ist die Sondenmessung am Endauspufftopf wieder Pflicht dank VW.

  • Stärkerer Benziner, wirklich?

    So habe ich es gelesen :) Es wurde ein 160 Ps Benziner für nächstes Jahr erwähnt.Wenn Psa den nicht streicht.


    Einen kleineren Motor habe ich auch gelesen.Angeblich 100 Ps