Halterung für Laderaumabdeckung

  • Da ich auch nur auf der rechten Seite den Halter habe, hat sich heute der Boden mehrfach aus dieser einen Halterung gelöst.?

    Dank an PSA/Opel für diese Einsparung??

  • je mehr ich in diesem Forum über die Kinderkrankheiten lese, desto belustigter bin ich über die "Modifikationen" bei Opel


    Ich vermute der Mann der die linke Raste einbauen sollte war ne Zeitlang krank,.... oder der Zulieferer hat nur die rechten geliefert 8o

    Stand 25.1.2022: Bisheriger begeisterter Fahrer eines 2018 als Neuwagen gekauften GLX Ultimate 2.0 Diesel mit allem nötigen und unnötigen Schnickschnack !

    Und demnächst unerschrockener und hoffentlich noch mehr begeisterter Fahrer eines als jungen Gebrauchten gekauften GLX Hybrid (2) ohne Allrad Bj 2021.


    Mann darf fragen, aber nicht mehr als 1 Antwort erwarten und wenn man mal zusammenfassend antwortet ists auch schon zu viel :m0037:

  • Ich denke hier schliesst sich der Kreis, da kein Wechselboden vorhanden ist bei uns, die andere Matte ist einfach zu schlabberig um dort zu halten.

    Der linke Halter ist den Einsparmassnahmen zum Opfer gefallen, wie der Jacken-Haken an den hinteren Haltegriffen.


    Gruss

    Stefan

    GLX Ultimate 1,2 Schalter, blau mit AHK, EZ 17.12.20

  • Beim Hybrid bringen die Halter z.B. gar nichts, da der Ladeboden eine Knickfalte, dass man an die darunter liegenden Fächer kommt, wo man z.B. das Ladekabel verstauen kann usw. Meiner hat noch 2 Halter, aber sie bringen mir leider nichts.

  • Beim Hybrid bringen die Halter z.B. gar nichts, da der Ladeboden eine Knickfalte, dass man an die darunter liegenden Fächer kommt, wo man z.B. das Ladekabel verstauen kann usw. Meiner hat noch 2 Halter, aber sie bringen mir leider nichts.

    Stimmt,... auch wenn ich meinen erst noch bekomme,...hab ich gesehen dass die Ladebodenabdeckung da anders ist.


    Tun wir uns zusammen und geben denen die nur 1 Halter haben von uns den 2ten dazu:)

    Stand 25.1.2022: Bisheriger begeisterter Fahrer eines 2018 als Neuwagen gekauften GLX Ultimate 2.0 Diesel mit allem nötigen und unnötigen Schnickschnack !

    Und demnächst unerschrockener und hoffentlich noch mehr begeisterter Fahrer eines als jungen Gebrauchten gekauften GLX Hybrid (2) ohne Allrad Bj 2021.


    Mann darf fragen, aber nicht mehr als 1 Antwort erwarten und wenn man mal zusammenfassend antwortet ists auch schon zu viel :m0037: