Beiträge von Esha64

    Hallo Samina,

    ich glaube ich hatte mal Leverkusen und Düsseldorf als Wohnort gelesen. Wenn ihr nicht weiterkommt mit der AHK könnt ihr gerne einen Abstecher über Unterfeldhaus machen, dann schauen wir uns das zusammen an, ist wahrlich kein Hexenwerk,, denke beim Hybrid ist es genauso zu bedienen wie beim Benziner.


    Gruss

    Stefan

    Ich denke hier schliesst sich der Kreis, da kein Wechselboden vorhanden ist bei uns, die andere Matte ist einfach zu schlabberig um dort zu halten.

    Der linke Halter ist den Einsparmassnahmen zum Opfer gefallen, wie der Jacken-Haken an den hinteren Haltegriffen.


    Gruss

    Stefan

    Scheinbar bietet der GLX doch noch diverse Geheimnisse, die noch nicht jeder entdeckt hat. Die manuelle Auswahl der Frontkamera nutze ich zB immer wenn der Dicke mal in die Garage verbracht wird, damit ich nirgendwo anecke.


    zur Rückfahrkamera, dies funktioniert auf jeden Fall bei unserem Modelljahr 2021:


    IMG_0113.jpg


    Hier unter rechts das Fahrzeugsymbol auswählen, Rückwärtsgang einlegen und dann "Visuelle Einparkhilfe" bei den Fahrhilfen wählen.

    Der Vorgang ist bis auf den Rückwärtsgang identisch wenn ich die Frontkamera nutzen möchte

    Hallo Ralle, beim letzten Firmenwagen, ein SEAT Ateca, was die Steckdose im elektrisch ausklappbaren Kugelhaken untergebracht, war schon komfortabel.

    Aber beim GLX gehts meiner Meinung nach auch ganz gut.


    Gruss

    Stefan