Beiträge von Joes

    Moin,

    meine Frage hat zwar wenig mit der Frage von oben zu tun, aber die Überschrift!

    Hat schon jemand beim Grandland die Kühlung im Handschuhkasten nachgerüstet?

    Bei meinem Grandland hat PSA an der Kühlung gespart, aber es gibt eine Prägung im Handschuhkasten in die sicher normalerweise die Düse drin steckt. Ich stelle mir jetzt vor das man mit einem Schlauch und der Düse weiter kommt.

    Vielleicht habt ihr eine Idee.

    Moin,

    und ja ich werde mich noch vorstellen!!

    Ich habe am 28.3. mein neuen GS bekommen und habe auch so einen Teppich als Radmuldenabdeckung.

    Dieses habe ich aber schon bei der Bestellung gesehen und mit meinen FOH es Vertraglich geregelt.

    Ich habe dadurch eine Doppelbodenplatte bei Auslieferung dazu bekommen.

    Ausserdem habe ich eine zweite Doppelbodenplatte geordert. Diese ging zu meinen Lasten.

    Teppich raus, Platte dafür rein und die zweite Platte in die obere Stellung.

    So habe ich zwischen den Platten einen zusätzlichen Stauraum bekommen.

    Der neue Besitzer von Opel spart an allen Ecken und Kanten, in der Reserveradmulde gibt es auch kein Teppichboden mehr. Kostet 400,- € Plus. Die Platten 110,- €. Hat mal was bei 380,- € gekostet, weil sich so viele darüber beschwerst haben, hat Opel den Preis auf 110,- € runtergesetzt.

    Das Leben ist kein Wunschkonzert und ab und an läuft es nicht so wie man es gerne hätte !

    Opel bestimmt was ins Auto kommt, der Käufer sieht was er kauft. Augen auf beim Autokauf.