Carplay2air Probleme

  • Hi ich heisse Sven und habe folgendes Problem. Mal funktioniert der Adapter dann wieder nicht. Wenn ich allerdings nach dem Start das usb kabel trenne und wieder anstecke dann startet die box neu. Und halt manchmal auch nach dem Start des Wagens von selbst. Aber ganz oft bleibt die Status led rot und nix passiert. Hatte das auch schon mal jemand?


    Lg


    sven

    Grandland X Ultimate 1.6 Turbo, Ultimate, Rubinrot, schwarzes Dach, 18“ Bicolor Winterfelgen. Sommerfelgen folgen im Frühjahr. 8o
    Bestellt April 2020 bekommen Anfang November. :thumbup:

  • hallo Sven,

    herzlich willkommen hier im Forum und allzeit knitterfrei Fährt.

    Zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. :m0023:

  • hab meinen noch nicht bekommen werde dann aber berichten

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • es geht jetzt doch um den carplay dongle den habe ich noch nicht....

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • Hauptsache, er hat irgendwas geschrieben...

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hauptsache, er hat irgendwas geschrieben..

    dann ist es eben so...

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • Hi Sven, ich hab mir erst kürzlich den Carlinkit Wireless CarPlay Dongle über Amazon gekauft. Dieser läuft derzeit noch in meinem Crossland X, dass dafür seit Anfang an perfekt. Da macht das Carplay erst so richtig Spaß und Sinn, wenn man nicht jedes Mal beim Einsteigen das Kabel suchen und einstecken muss.

    Vielleicht gibts für Deinen Dongle ein Update?


    GLX Business Elegance 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Euro 6d (AT8) Diamant Schwarz (M2), Stoff / Premium Lederoptik, Schwarz, AGR Fahrer und Beifahrer; bestellt am 09.12.2020; abgeholt am 31.03.2021 :thumbup:

  • Hi Sven, ich hab mir erst kürzlich den Carlinkit Wireless CarPlay Dongle über Amazon gekauft. Dieser läuft derzeit noch in meinem Crossland X, dass dafür seit Anfang an perfekt. Da macht das Carplay erst so richtig Spaß und Sinn, wenn man nicht jedes Mal beim Einsteigen das Kabel suchen und einstecken muss.

    Vielleicht gibts für Deinen Dongle ein Update?


    Hab meinen erst bestellt also den carplay dongle und ist noch nicht da .... welchen hast du denn bestellt wenn ich fragen darf

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • Hi, hab meinen direkt auf der Homepage bestellt. Mit 10% Discount und einem guten Dollar Kurs war ich unter 100 €. Ich glaube ich lösch mal das ding und mache es neu. Update wurde mir bisher noch nicht angezeigt. Und ich werde es auch mal im Adam meiner Frau ausprobieren mal schauen wie es sich da macht. Werde berichten falls ich was rausbekommen habe. Einen schönen Abend euch allen!

    Grandland X Ultimate 1.6 Turbo, Ultimate, Rubinrot, schwarzes Dach, 18“ Bicolor Winterfelgen. Sommerfelgen folgen im Frühjahr. 8o
    Bestellt April 2020 bekommen Anfang November. :thumbup: