Beiträge von Motzschlumpf

    Hi, wollte mal ein Update raushauen. Nachdem ich das Update gemacht habe läuft es super. Verbindet sich einwandfrei und macht was es soll. Super.
    Habe meinen Adapter hier bestellt mit dem Code 10NOW gibt es 10 % Discount. Versand hatte so 5 Tage gedauert. Fand ich absolut in Ordnung.
    https://cplay2air.com/


    Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit trotz der aktuellen Situation.

    Und bleibt Gesund!
    :thumbup::):saint:

    Hi, hab meinen direkt auf der Homepage bestellt. Mit 10% Discount und einem guten Dollar Kurs war ich unter 100 €. Ich glaube ich lösch mal das ding und mache es neu. Update wurde mir bisher noch nicht angezeigt. Und ich werde es auch mal im Adam meiner Frau ausprobieren mal schauen wie es sich da macht. Werde berichten falls ich was rausbekommen habe. Einen schönen Abend euch allen!

    Hi ich heisse Sven und habe folgendes Problem. Mal funktioniert der Adapter dann wieder nicht. Wenn ich allerdings nach dem Start das usb kabel trenne und wieder anstecke dann startet die box neu. Und halt manchmal auch nach dem Start des Wagens von selbst. Aber ganz oft bleibt die Status led rot und nix passiert. Hatte das auch schon mal jemand?


    Lg


    sven