Original 18 Zoll BiColor Sommerkompletträder mit Michelin Primacy 4 in 225/55 R 18 Bereifung

  • Verkaufe meine originalen Kompletträder vom Grandland X 1.6 Turbo.Es handelt sich um die 18 Zoll BiColor-Felgen in Schwarz/Silber mit den werkseitig montierten Michelin Primacy 4 in 225/55 R 18V.

    Das Fahrzeug habe ich Ende September 2020 neu bekommen und am 14 Oktober wurden mit 1.216 km auf dem Tacho die Winterkompletträder montiert.

    Es sind keine Beschädigungen vorhanden.Die Nabendeckel wären dabei, die Radschrauben nicht.


    VB 1.300 €


    Nur Abholung im Saarland

  • Wenn ich sie verkauft bekomme werde ich auf 19 Zoll umrüsten:)


    ... Da haben wir wohl ähnliche Pläne. :D

    Ihr kennt aber die Beiträge von anderen Usern, denen die 19 Zoll-Räder zu unbequem waren, oder ? ;)


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Methusalem

    Danke, ja, kenne ich.

    Aber 225/55 ist vom Querschnitt her vergleichbar mit einem 195/65 - und das kann ziemlich schwammig wirken.

    Aber - so vernünftig bin ich mittlerweile geworden - ich werde erst den Fahreindruck abwarten, bevor ich mich final entscheide.


    EDIT: Mir sind die aktuelle gefahrenen 225/40 R18 (Sommer) und 225/45 R17 keineswegs zu straff. Aber schön präzise sind beide.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Ich habe Sommer wie Winter 225/55 kann nicht sagen das die schwammig sind. Voll zufrieden mit der Größe. Ich kann mich nicht erinnern das Opel bei irgendeinem anderen Modell so eine übersichtliches Angebot an Felgen/Farben hatte. Doch bei den ersten Mokka gab es, glaube ich, eine Alufelge und bei meinem ersten neuen Ascona B, da gab es auch nur eine Felge. Aber das ist lange her.?

    Wer da nicht mit klar kommt muss halt eine andere Automarke kaufen.? Oder Zubehör.

    Gruß Bernd

    ————————————

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik

    Dreischicht Perlefekt Perlmutt Weiß, Aluminium Sportpedale, Automatischer Geschwindigkeits Assistent, abgeflachtes Lenkrad, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18

    Bestellt 26.02.20 / Angeliefert 14.10.20

    Angemeldet 20.10.20 / Abgeholt 22.10.20