Grandland X Ultimate 1.2

  • Wie versprochen hier jetzt die Bilder von meinem Grandland.20201115_121304.jpg20201115_121324.jpg20201115_121313.jpg20201115_121335.jpg

  • Glückwunsch sieht gut aus :thumbsup:


    Viele Grüße aus Münster

    .Grandland X 1,2I,Edition,8 Gang EAT,RubinrotmetallicAGR Sitze,Innenraumpaket, Klimatisierungsautomatik,Alu
    (5 Doppelspeichen),7 J x 17,Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad,Sitzheizung vorne,LED Scheinwerfer,Rückfahrkamera,bestellt 12.3.2020 Zugelassen 22.09.2020

  • Kuhfänger und Trittbretter

    sieht gut aus :thumbup:

    Grandland X - Business Edition - Rubin Rot - 1.2 Direct Injection Turbo - 96 kW - Automatik

    AGR Fahrer + Beifahrer - Sitzheizung, Lenkradheizung - getönte Scheiben im Fond - Innenraumausstattung - Allwetterreifen Pirelli

  • Hi, Felgen sehen top aus. Wie ist das mit den Abstandsmessern hinterm Kuhfänger? Funktionieren die noch? Sehen etwas verbaut aus. Ich hatte mit dem Kennzeichen Probleme weil es nicht genau anlag.

    Hatte auch mal über den Erwerb des Kuhfängers nachgedacht, mein FOH meinte keine gute Idee, da jede Berührung auf den Rahmen übertragen wird und der sich dann verzieht.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • Die mittleren Sensoren müssen abgeklebt werden, sonst gibts ne Fehlermeldung. Für das Einparken reichen auch die äußeren Sensoren. Außerdem gibts ja noch die Kamera. Wobei im unteren Bereich der Kamera der Kuhfänger etwas zu sehen ist.

    Der Kuhfänger hat mit dem Rahmen nichts zu tun. Er wird mit Schrauben an der unteren Bodenverkleidung und oben quasi hinterm Nummernschild verschraubt.