Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Habe auch als Normalverbraucher die Business Innovation Ausstattung bestellt. Kein Problem!! Da diese Ausstattung bereits von Opel subventioniert wurde, liegen die Rabatte natürlich geringer ( ca 11% ) aber ein
    guter Preisvorteil gegenüber einer zusätzlichen Order aller Extras.

    Grandland Business Innovation 1.2 Automatik schwarz - wurde am 07.06.2018 vom Händler übernommen.

  • Business Ausstattung kann man nicht bei jedem FOH bekommen, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Aber bei meinem hat es problemlos geklappt. Und es gab deutlich mehr als 11% ;)

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • So ich setze mich auch auf die Liste.
    GLX 1.2 Ultimate 6gang Getriebe
    Zusätzlich Diebstahlwarnanlage,GRIP& Go,AHK,CD&Mp3,Panorama-Glassonnendach,Sonnenschutzrollo hinten.
    Farbe Topas Blau.


    Bestellt Gestern 3.3.18
    Lieferung Ende August


    Gruß

    Bestellt am 03.03.2018: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Manuell,Topas Blau,Panoramadach,
    Grip&Go,Alarmanlage,Sonnenrollo,Abnehmbare Anhängerkupplung,CD Mp3 Player,
    Seit 08.03.18 Status "21". Seit 28.03.18 Status "25". Seit 28.05.18 Status "32". Seit 21.06.18 Status "33". Seit 22.07.18 Status "35". Seit 25.07.18 Status "43". Seit 30.07.18 Status "44".
    Seit 30.07.18 Status "48". Seit 03.08.18 Status "49" Seit 06.08.18 Status 58. Übergabe 10.08.2018

  • Hast du einen Gewerbeschein, oder einen Deal mit deinem Opelhändler gemacht?


    Otto-Normalverbraucher können nach meinem Infostand keine "Business Innovation-Ausstattung" bestellen,
    oder zumindest gibt es weniger Rabatte.


    Hallo Methusalem,


    Seit fünf Jahren bin ich Rentner und hatte noch nie einen Gewerbeschein. Trotzdem konnte ich einen Business Innovation bei meinem FOH bestellen und habe noch 13% bekommen.


    Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen


    Seit 21. Februar 2018:
    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.


  • Otto-Normalverbraucher können nach meinem Infostand keine "Business Innovation-Ausstattung" bestellen,
    oder zumindest gibt es weniger Rabatte.

    Buisiness Innovation kann Otto Normalverbraucher sehr wohl bestellen, mit den geringeren Rabatten stimmt.

  • Nachdem mein Grandland nun schon seit zwei Wochen beim FOH fix und fertig mit Papieren steht und auf mich wartet, bekomme ich gestern wieder die Info, dass Opel es nicht auf die Reihe kriegt den Wagen in einer Datenbank freizuschalten (was auch immer das heissen soll?) Langsam werde ich echt sauer!
    Ab Samstag gibt es dann nun einen Leihwagen...


    Bin echt genervt!
    Gruß, Fienchen

  • Hallo,


    folgende Echdaten aus meiner Bestellung:


    Opel GrandlandX:
    Business Innovation
    Benziner, Schalter
    Blau
    DAB+
    18" BiColor/Schwarz
    AHK
    1Satz Winterreifen
    5Jahre Anschluss Garantie 150000


    Vor 2 Wochen bestellt, Lieferung im August

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()