Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • @Pedia Danke für den Tipp! Bin etwas ratlos...Ich hatte die Ganzjahresreifen extra geordert. Glaube es waren Bridgestone... und wenn da jetzt nicht alpin drauf steht darf ich die im Winter nicht fahren? Dann kann der FOH die gleich behalten :thumbdown:
    Gruß, Fienchen

  • Falls du die Winterreifen aus dem 4 für 3 Programm geordert hast, zurücklehnen.
    Meine haben DOT 4817 und definitiv das Schneeflockensymbol.
    In der Diskussion stehen hier ja nur die Pseudo Ganzjahresreifen in Zusammenhang mit Grip&Go.

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Hallo, hallo, :m0004:

    Mit dem heutigen Tag verabschiede ich mich aus dem Wartesaal mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Denn . . . . .
    Heut ist ein schöner Tag in meinem Leben.
    Ich möchte diesen Tag für keinen geben.
    Heut will ich mit keinem tauschen,
    ich werde meinen Granny abholen und auf Geräusche lauschen. :m0044:


    Viele Dank für die Gastfreundschaft und liebe Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen :m0023:


    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Du hast ja jetzt auch lang genug gewartet. Viel Spaß und ich weiß wie viel Spaß der GLX macht :w0036:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Hallo an die Gemeinschaft,
    auch ich kann mich langsam hier verabschieden :m0028: . Morgen um 13 Uhr ist die Übergabe .Bestellt habe ich das Auto am 26.11 (Business Innovation), geplant war die Lieferung für KW 10. Also bekomme ich ihn 2 Wochen früher als geplant :m0011: .


    Vielleicht ganz interessant für alle die noch warten müssen. Bei meinem waren die Papier vor dem Auto beim FOH. Ich habe mal meinen Verkäufer gefragt, wie das sein kann, weil hier im Forum einige lange warten mussten bis die Papiere beim FOH eingetroffen sind. Er sagt, sobald der Wagen eine Fahrgestellnummer hat, kann der Verkäufer die Papiere anfordern, sodass es zu keinen Verzögerungen kommt. Vielleicht solltet ihr eure Verkäufer mal mit der Nase drauf stoßen :m0025: . Spart ein paar Tage und unerträgliches Warten.
    Ich hoffe für alle die noch warten müssen, dass der Wagen früher kommt als geplant, drücke die Daumen.

    Business Innovation, Mondsteingrau, Benziner, Automatik

  • Auch an @ Simon Herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt :w0036:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Hallo,
    bin seit heute Neu bei Euch hier im Forum....
    Habe am 21.02 meinen GLX bestellt.
    2,0 Diesel mit Atomatik Getriebe
    Ausstattung: Ultimate
    Farbe: Perlmutt Weiß
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent
    Anhängerkupplung
    Panorama Glassonnendach
    19“ Bicolor Doppelspeichen Leichtmetallräder
    Was meint Ihr hier so, wie die Lieferzeit ist.

  • Ein bekannter hat letzte Woche einen Ultimate 1.2 Automatik bestellt und da war die Rede vom NOVEMBER!!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Wofür ist dein Opel Händler da welcher dir diesen verkauft hat?