Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Wenn Du meinst.


    Ich kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Hersteller das Leben unnötig schwer machen.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Aber das ist eine Firma und da arbeiten mehr oder weniger kompetente Menschen die u.U. auch einen schlechten Job machen. Zum Beispiel bekommt man auf eine mail immer die gleichen Phrasen oder es ruft ein Callcenter mit einer Dame mit Akzent an.

  • Aber das ist eine Firma und da arbeiten mehr oder weniger kompetente Menschen die u.U. auch einen schlechten Job machen. Zum Beispiel bekommt man auf eine mail immer die gleichen Phrasen oder es ruft ein Callcenter mit einer Dame mit Akzent an.

    …was erwartest Du ? …OPEL….

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel

  • Auch bei Opel Frankreich haben die „Billig“ Löhner

    Einzug gehalten.

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo

  • Ich hoffe ja nun, dass wieder mehr Benziner gebaut werden, wo jetzt die Prämien für hybrid weggefallen ist.

    Ich mag den GS-Line ja sehr, aber ich möchte unbedingt noch Nightvision und Matrix-LED testen und nutzen... Meine Bestellung jährt sich diesen Monat und vielleicht geht es ja noch vorwärts...

    Auf jeden Fall möchte ich nicht alternativ umdenken müssen... Bin ja vom Astra auf den Grandland und es ist so ein genialer Schritt... Ich mag nimmer mehr auf so tiefe Autos wechseln und bei meinem Händler sind die Konditionen aufgrund Behörde unschlagbar, weshalb ich die Marke nicht wechseln mag...

  • Ich hoffe ja nun, dass wieder mehr Benziner gebaut werden, wo jetzt die Prämien für hybrid weggefallen ist.

    Ich mag den GS-Line ja sehr, aber ich möchte unbedingt noch Nightvision und Matrix-LED testen und nutzen... Meine Bestellung jährt sich diesen Monat und vielleicht geht es ja noch vorwärts...

    Auf jeden Fall möchte ich nicht alternativ umdenken müssen... Bin ja vom Astra auf den Grandland und es ist so ein genialer Schritt... Ich mag nimmer mehr auf so tiefe Autos wechseln und bei meinem Händler sind die Konditionen aufgrund Behörde unschlagbar, weshalb ich die Marke nicht wechseln mag...

    Hast du denn einen H2 oder einen H4 bestellt?

    Die H2 werden ja weiter gebaut.

    Nur nicht die Ultimate Reihe.

    Drücke dir die Daumen das er bald geliefert wird.


    Ich möchte auch nicht vom Grandland abrücken. Der ist einfach klasse mit den Sitzen usw.

  • Ich habe keinen Hybrid bestellt, sondern den einfachen Benziner als Ultimate... Im September habe ich als Übergang einen Grandland GS angeboten bekommen, weil mein Leasing vom Astra ausgelaufen war und der GS-LINE kurzfristig verfügbar war... Da müsste ich zuschlagen und ich bereue nix... Mir fehlt zwar die Lenkradheizung, Matrix, elektr. Heckklappe und Nightvision und hinten glaub ich USB, aber ich hab einen ersten Eindruck und der ist phantastisch... Er schluckt zwar mehr als gedacht, aber was soll's 😁

  • Es ist ja auch kein Agila mit 1.2 Liter Dreizylindermotor.

    Der kleine Motor muss ja knapp 500 kg mehr im Grandland anschieben .🤫

    Mein 1.6 Turbo genehmigt sich etwa 4,5 - 6 Liter je nach Fahrweise , das ist für einen SUV ok 👍👍

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22